06
Sa, Mär
5 New Articles

Die „Bundesländer“ – Wirtschaftsgebiete - Die Deutschen werden von kriminellen privaten Organisationen ausgeraubt und geplündert werden unter Beihilfe von kollaborierenden Verrätern aus den Reihen des Deutschen Volkes

Recht
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die „Bundesländer“ – Wirtschaftsgebiete.

Gleich vorweg, es gibt keine Bundesländer auf deutschem Boden.

Private Handels- Wirtschaftsunternehmen mit der Bezeichnung Alliierte / Haupt- Siegermacht USA / Amerika, besitzen nicht ein Fünkchen Recht dazu, aus Bundesstaaten, Wirtschaftsgebiete bzw. Bundesländer zu gestalten.

Mc Donalds ist auch ein privates Wirtschafts / Handelsunternehmen, sie können Konzern- Intern, also rein privat ihre Wirtschaftsgebiete einrichten, das hat für die Deutsche Bevölkerung aber absolut keine Relevanz.

Da eine private Firma Alliierte oder Haupt- Siegermacht USA ausschließlich nur über reines Privatrecht verfügt wie Mc Donalds auch, kann es keine Bundesländer geben. 

Ich habe mich jetzt auf die Bundesländer beschränkt, mit denen ich selbst zu tun habe bzw. hatte. Hamburg / Schleswig Holstein / Niedersachsen.

Grundsätzlich kann der Nachweis auf alle 16 „Bundesländer“ wie nachfolgend geführt werden. Für diese 3 „Bundesländer“ habe ich es nachgewiesen, es ist überall das Gleiche. Deshalb reicht es, wenn ich hier – Niedersachsen – nachweise. 

Weiterlesen im PDF.

PDF Logo


 Logo Volldraht 150