Mitgeteilt zu bekommen, wie blöde einige Menschen sind, gehört zum Zeitung machen dazu. Es steht jedem Menschen das Recht zu, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.
Das ist bitte nicht mit dem bisher uninformierten oder interessierten Leser zu verwechseln, der seinen Bedarf an Informationen auf Grundlage eines lückenhaften oder oder falscher Kenntnisstand nachfragt. Vielmehr sind es die Gutmenschen, die in ihrer hypermoralischen Blase ihr Umfeld terrorisieren. Sei es, das ein Dozent VOLLDRAHT an der Uni auslegt und dann mit dem Vorwurf des Verbreitens von rechtsextremen Schriftgut angegriffen wird. Wobei auf Nachfrage, was den rechtsextremistischen Inhalt ausmacht keine Antwort erfolgt, außer das hysterische Absondern der üblichen Worthülsen.
In dieses faktenlose emotionale Geschwafel passt die folgende E-Mail:
„Sehr geehrtes Team,
Hier ein ehrliches Feedback zu Ihrer sogenannten Zeitung: ich frage mich, wie Mensch in diesem Jahrhundert so denken können, geschweige denn dieses „Denken“ auch noch nach außen tragen können. Sie und Ihr ganzen „Team“ gehört verboten und verurteilt.
Es stimmt mich doch sehr traurig das sich Menschen wie Sie sich an der Pressfreiheit in Deutschland fest klammern um so einen Müll zu fabrizieren.
Die Respektlosigkeit gegenüber Todesopfern ist kaum zu überbieten. Ihre „Zeitung“ ist menschenverachtend.
Sie sollten sich alle was schämen.
Das ich Sie in dieser Email sieze, hat nur etwas mit meiner Höflichkeit gegenüber jeder Art von Menschen, egal wie dumm sie doch denken mögen, zu tun und bietet mir den absolut nötigen Abstand von so einer Menschengruppe wie Ihnen. Ich möchte auf gar keinen Fall Respekt gegenüber Ihnen ausdrücken. Ich wünsche Ihnen Werder Frohe Ostern noch ein schönes Leben. Aber ich wünsche Ihnen dass Sie merken was für einen Blödsinn Sie fabrizieren.
Tschüss“
Die Verfasserin bezieht sich offensichtlich auf die aktuell verteilte Ausgabe von VOLLDRAHT in Baden-Würtenberg.
Link zum PDF-Download
Die Anschuldigung „Die Respektlosigkeit gegenüber Todesopfern ist kaum zu überbieten. Ihre „Zeitung“ ist menschenverachtend.“ die in ihrem naiven Strickmuster der gesellschaftlichen Realität von Schwachköpfen, sie veranlaßt zu meinen, das VOLLDRAHT-Team gehört verboten und verurteilt, zeigt deutlich welch verqueres Gedankengut dieses Hirn füllt. Das reiht sich in die Dummdödel-Bewegungen von „Omas gegen Rechts“ über „Demokratie von und zu“ bis hin zu den CO2-Spinnern und Klimawandel-Psychos, die die Flagge der Ukraine schwenken und in der anderen Hand das Plakat „Nie wieder Faschismus“ hochhalten und daraus ableiten, ihre Mitmenschen terrorisieren zu können.
Die vermeintliche Respektlosigkeit gegenüber Todesopfern bezieht sich auf das abscheuliche Verbrechen in dem ukrainische Milizen 8 Jahre lang den Terror gegen die ukrainische Bevölkerung geführt haben. Der zerfetzte Leichnam einer jungen Mutter mit ihren Baby zeigt den entmenschlichten Teil dieses Terrors gegen die Zivilbevölkerung.
Auszug aus
Das Licht wird siegen
"Besonders schuldig sind jedoch unsere weiblichen Politikerinnen. Sie sind die Blutgräfinnen, die im Blut der toten Mädchen waten. Denn – ganz gleich, was die Wechselbälger der Geschlechter sagen: Frauen spenden Leben. Sie haben vornehmlich die Verantwortung für die Kinder. Daher sind auch die Feministinnen, die schon lange alles erreicht haben und alles haben könnten, mitschuldig an den Morden. Erstarrt wie Salzsäulen sind sie fixiert auf ihr eigenes Leid, das Jahrzehnte zurückliegt. Aus Egoismus und Opfernarzissmus verweigern sie ihren heutigen Schwestern die Unterstützung und bringen nicht einmal Mitgefühl für die Hinterbliebenen auf. Jetzt, wo sie sich vereinen und schlagkräftig handeln müßten, bleiben sie starr. Und nicht nur das: Aus infantiler Rachsucht verachten und bekämpfen ihr eigenes Volk und unterstützen gar Fremde bei unserer Vernichtung."
Und dieses unmenschliche Verhalten wurde durch die US-WHO-EU-BRD-Regierung finanziert, logistisch unterstützt und bis heute mit Waffenlieferung durch die grüne BRD-Regierung forciert. Ohne die hinterhältige Agitation der US-WHO-EU-BRD-Regierung wäre dieses Verbrechen überhaupt nicht möglich geworden und hat schlußendlich zu der russischen Militäroperation „Entnazifizierung“ geführt. Diese zahllosen Verbrechen werden nicht über die Mainstream-Medien gezeigt, diese Taten werden verschwiegen, stattdessen lassen die BRD-Bürgermeister die ukrainische Flagge abtanzen.
Aus meiner Sicht besteht die Respektlosigkeit gegenüber den Todesopfern totalitärer Herrschaftssysteme darin, das über die „Politische Korrektheit“ (Political correctness), Feigheit oder wegen völliger Verblödung, eine realitätsfremde Meinungsbildung vorherrscht, die das Verbrechen selbst ermöglicht oder unterstützt.
Solange diese Meinungsbilder an kritische Zeitungsmacher geschickt werden, zeigt es nur umso mehr, das unzensierte kritische Zeitungen dringend das Propaganda-Portfolio der etablierten Zeitungsverleger ergänzen sollten. Den ohne die notwendigen Impulse, die den Bedarf an mehr Informationen wecken, entsteht in diesem unstrukturierten Informationskonsum gleichgeschalteter Nachrichten nur eins in den Köpfen, das Dauerbrummen der Scheißhausfliegen des Mainstream.
Für die CO2-Spinner und Klima-Idioten, die Argumentation das mit einem ansteigenden CO2-Volumen die Temperatur steigt, ist genauso abwegig, wie die Annahme das Intelligenz bei den SPD-GÜNEN Klatschhasen zu finden sei. Die Tatsache, dass das CO2 um Jahrhunderte zeitversetzt der Temperatur folgt werdet ihr nie verstehen.
Meine Meinung, Ihre Entscheidung.