28
Sa, Jan
1 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Zuge unserer Arbeiten, die Verwerfungen des Deutschen Staatsgefüges zu erkennen und auszuarbeiten, zieht sich der negative Einfluß der US-Interessengruppen wie ein roter Faden durch jede Art von Verbrechen, die wir uns vorstellen konnten.

Gehen wir von 1871 aus zeigt sich ein kaum zu durchdringendes Geflecht von Verschiebungen der Reichs,- Staats.- und Bundesstaatsangehörigkeit die allesamt zum Ziel haben, die deutsche Bevölkerung den US-Interessen passend umzuformen und auszubeuten. 

Bildschirmfoto_2023-01-02_um_14.38.25.png

Bildschirmfoto_2023-01-02_um_14.38.49.png

Alle Angaben ohne Gewähr

Dazu wurde in Deutschland, ergänzend zu dem Kriegen das totalitäre politische System unter dem Deckmantel der Demokratie durch NGOs und Medien aufgebaut, so das mit Stand 2022 offenkundig keine eigenständige Politik mehr stattfinden kann. Jegliche politische Position wurde infiltriert und durch willfährige Vasallen verräterischer Charaktere des Narzismus besetzt, so dass kein funktionsfähiges Kontrollorgan mehr vorhanden ist. Wie kann es sonst sein, das kompetenzbefreite BRD-“Regierungs“-Dödels die Volkswirtschaft Deutschlands mal eben so in die Tonne treten können, ohne das die Kontrollfunktion über die Opposition und Justiz oder Aufsichtsräten, die Komiker umgehend in der Ukraine auf dem nächsten Minenfeld der Ukra-Faschos abwirft? 

Das Zusammenspiel von Geschäftsbeteiligungen-NGOs-Politik-Medien verhindert jegliche Art der eigenständigen Entwicklung der Deutschen. Schauen Sie sich unsere jüngeren Generationen an, deren Gehirnwäsche hoffentlich nicht irreversibel ist, die Deerns und Bengels laufen mit den Ideen rum das der Wachstumstreiber für Pflanzen Co2, das Klima negativ beeinflussen könnte und treiben damit nur ein weiteres Ausbeutungsmodel der arbeitenden Bevölkerung an. 

2023-01-02_11.54.46.jpg

Vermurkste Gestalten, die im Geschlechterwahn nicht mehr wissen, ob sie am nächsten Morgen noch Weib oder Mann sind. Dabei genügt ein Blick unter die Decke, Männer haben einen Penis und Weiber eine Vagina und das wechselt nicht im Stundentakt der Genderbeschallung. Die Vollidioten runden das Bild einer völlig desorientierten Gesellschaft ab, Lichtjahre von einer nationalen Gemeinschaft entfernt.

Wer den Verfall des eigenen Landes verhindern und sich aus dem Würgergriff der US-WHO-WEF-EU-NATO-BRD 2.0 lösen möchte, sollte die Analyse von Andrew Korybko lesen.

„Fünf Schachzüge, mit denen die USA ihre Hegemonie über die EU erfolgreich verteidigen konnten“ Quelle: RT Deutsch

Russland hat die Gefahr erkannt, analysiert und die richtigen Schritte unternommen, um sich aus der Hegemonie der seelenlosen Usurpatoren zu befreien.

Der erste Schritt ist die konsequente Verbannung der NGOs. 

Und genau an diesem Punkt sollte das Selbstverständnis souveräner Denkweise einsetzen, zumal Souveränität nicht per Paketboten von Amazon geschickt wird. Unser Land ist derart mißbraucht worden, das wir nicht umhinkommen werden, an der Basis die rechtsstaatlichen Bedingungen, auf Grundlage der gültigen Rechtsnormen zu definieren und die zum geltenden Recht machen.

Damit diese politisch souveräne Vorgehensweise nicht in den Gemeinden zur Gemeinschaftsbildung führt, die die EU-Tyrannei der BRD-Okkupanten beendet, werden die Agitatoren wie ein Ralph Niemeyer/“Exil-Regierung“ in Position gebracht, die in der kommenden Entspannungsphase den Rummel um eine neue Verfassung anheizen werden, mit der die EU-Falle der "Israel-Lobby" dann endgültig zuschnappt.


 Logo Volldraht 150