28
Sa, Jan
1 New Articles

Ist die Entvölkerung, die wir erleben, geplant oder unbeabsichtigt? Dezember Geburten und Todesfälle

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

ZUSAMMENFASSUNG: Dies ist mein aktueller Bericht über den Rückgang der Geburtenrate und den Anstieg der Sterblichkeit. Ein solcher Rückgang der Geburtenrate und ein solcher Anstieg der Sterblichkeit wird als Entvölkerung bezeichnet, die wir heute erörtern werden.

Ich gebe auch zu, dass ich mich geirrt habe, als ich in der Vergangenheit hoffte, dass der Geburtenrückgang nur vorübergehend sein würde. Es stellt sich die Frage: Ist die derzeitige Entvölkerung ein Unfall oder war sie beabsichtigt und geplant?

Neueste Nachrichten über Geburten

Die schwedischen Geburtenzahlen für Oktober wurden veröffentlicht: Im Oktober 2022 gab es 8.138 Geburten, im Oktober 2021 waren es 9.316 Geburten. Die Zahl der Lebendgeburten ist also in diesem Jahr im Oktober um 13 % gesunken. El Gato hat kürzlich in seinem September-Update eine gute Diskussion darüber veröffentlicht. Ich habe auch einen Beitrag über Schweden geschrieben, den ich vor einiger Zeit veröffentlicht habe.

Das Vereinigte Königreich hat die Aktualisierung der Lebendgeburtenstatistik in seinen UKHSA-Impfberichten eingestellt – die letzte Aktualisierung erfolgte im Juni 2022 mit einem Rückgang der Lebendgeburten um 15,3 % im Vergleich zum Vorjahr.

Weiterlesen


 Logo Volldraht 150