Voller Ungeduld wurde von zahlreichen treuen Zuschauern und Fans des Corona-Ausschusses ganz besonders die 90. Sitzung[1] herbeigesehnt, denn das Thema versprach brisanten Stoff.
Erstmals und endlich!! stellte man hier eine gemeinsame Bühne von Dr. Wolfgang Wodarg, Dr. Stefan Lanka und Dr. Andrew Kaufman in Aussicht. Wow! Wenn das nicht spannend wird, was dann?
Und so verfolgten auch zwischenzeitlich ganze 30- 40.000 Zuschauer den über 6 Stunden sich hinziehenden Live-Stream – das Interesse vergleichbar mit dem eines Champions-League-Spiels!
Schließlich ging es um nichts Geringeres als um die Virenexistenzfrage! Und natürlich damit verbunden die Hoffnung, nun endlich einen wissenschaftlichen Nachweis für krankmachende Viren zu erhalten, oder eben auch nicht – und im Nachgang dem ganzen Zinnober faktenbasiert und juristisch gestützt den Garaus machen zu können!
Was den Zuschauern allerdings dann zugemutet werden sollte, war in seiner Absurdität nicht zu toppen und präsentierte den aufmerksamen Zeitzeugen einen Augenöffner par excellence – auf dem Silbertablett.
Fast mit etwas Wehmut stelle ich fest, hier den von verschiedenen Seiten schon längst erahnten Verdacht erhärtet sehen zu müssen, dass es sich bei der Inszenierung „Corona-Ausschuss“ um eine Art Quoten-Kritik zu handeln scheint, denn es bestand seitens des Ausschusses offensichtlich nicht das geringste Interesse an den elementarsten Erkenntnissen zur Virenexistenz-Widerlegung, geschweige denn vermutlich daran, der Plandemie damit ein schnelles Ende bereiten zu können.
Voller Erstaunen lesen wir auf der Webseite des Corona-Ausschusses unter den FAQs:
„Wir sind unabhängiger, transparenter und evidenzbasierter Analyse verpflichtet.“
Ooops. Da wurde doch jedenfalls die fehlende Evidenz des Nachweises eines krankmachenden Virus … vergessen?
Wenn jemand vorgibt, kritisch zu sein, dies jedoch nicht in aller Konsequenz betreibt, und zwar immer nur bis zu dem Punkt, der von den Grenzen seiner Agenda zugelassen wird, verdient er die Bezeichnung „Quoten-Kritiker“. Sein Verhalten ist kinderleicht zu durchschauen und äußert sich in persönlichen Angriffen des Gegenübers oder dass er ihn der Lächerlichkeit preisgibt – selbst oder erst recht – wenn dieser viel geeignetere Erklärungsansätze und Beweise zu liefern in der Lage ist.
Weshalb der gesamte Corona-Ausschuss und jeder, der absichtlich Fakten ignoriert und sich in Schweigen hüllt, nichts weiter als die Bezeichnung Quoten-Kritiker verdient!
Video - Wie sich der Corona-Ausschuß disqualifiziert