06
Di, Dez
1 New Articles

Die Flüchtlings-Kriminalität zwischen Fakten und Medienlügen

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Gastbeitrag von Ines Laufer

Vor einem Monat präsentierte Innenminister Thomas de Maizière die mit Spannung erwartete Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2016 und ich konnte es kaum erwarten, anhand dieser Zahlen die drastische Entwicklung der Kriminalität in unserem Land beschreiben und darstellen zu können.

Die Ergebnisse meiner Analyse gibt es nachfolgend. Um die Spannung und den AHA-Effekt etwas zu erhöhen, stelle ich sie jenen Falschmeldungen, Halbwahrheiten und Manipulationen der MainstreamMedien gegenüber, mit denen den Menschen die verstörenden Fakten systematisch vorenthalten wurden und werden.

weiterlesen

Bild: Pixabay