11
So, Apr
15 New Articles

Simon Parks - 4th April Update Current News

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Simon Parks via fuf media

 Er sagte auch, dass wahrscheinlich die Guten noch ein Pik As im Ärmel haben, während sie öffentlich nur zugeben, die bereits gute Karte Pik König zu besitzen. 

Als Angriffsziele kann er sich Gebäude vorstellen, in denen niemand ist und auch satanische Tempel oder satanische Statuen, bei denen dann auch Menschen der bösen Seite ums Leben kommen könnten. Er unterschreibt jedoch nicht die Panik einiger Leute, die vor Angriffen auf Großstädte warnen. 

Bei den vielen Erdbeben, von denen man in letzter Zeit gehört hat, stammen viele von den Weltraumwaffen „Rods of God“, die ein Erdbeben der Stärke 4 bis 5 auslösen. Damit wurden vor allem Tunnelsysteme gesprengt. 

Er ist optimistisch, dass es bald wieder Vernunft in den Regierungen geben wird und die satanischen Einflüsterungen an eigentlich gute Regierungen, die sich unterdrücken lassen, aufhören werden. Im Moment ist der Kapitän des Schiffs nicht auf der Brücke, da meint er jetzt die Regierung um Trump und dass sich das bald ändern wird. 

Das Quantenfinanzsystem wird ein Schlüsselthema für die Freiheit der Menschheit. Wir können keine freie Rasse sein, wenn wir von wenigen Menschen kontrolliert werden, die fast das ganze Geld haben. Daher wird diesen Menschen der Geldnachschub ausgetrocknet, z.B. mit der Suez-Kanal Aktion und den dadurch entstehenden Verlusten. Auch werden im Moment in den USA keine Geldmünzen mehr geprägt und es werden bereits Anzeichen von Panik auf Grund des Verlusts von Vermögenswerten gesehen. Die Kabale verkauft ihre Aktien, aber die Regierung hat Möglichkeiten, sich dieses Geld zurückzuholen.

In den nächsten Wochen und Monaten wird es auf diesem Planeten einen massiven Wandel geben, der sich nicht nur auf die Social Media, sondern auch auf die Mainstream Medien erstrecken wird. Sie müssen einfach verschwinden. Das Notfallübertragungssystem muss aktiviert werden, weil sonst die ahnungslosen Massen nicht verstehen, was hier gelaufen ist und was die Wahrheit ist. Sie müssen den langen Weg des Erwachens antreten, den wir schon lange gehen. Es gibt noch so viele Menschen, die eine riesige Ohrfeige brauchen, damit sie sich in Bewegung setzen und Fragen stellen. 

Vielleicht brauchen wir es, dass die Mainstream Medien für 10 Tage abgeschaltet werden und vielleicht braucht es ein Ereignis, das die Leute ihr bequemes Leben verlassen lässt und sie Fragen stellen. Das wird dann der Wendepunkt in eine viel bessere Zukunft für die Menschheit. 

Die Q Bewegung kann nur deswegen Ereignisse so lange im Voraus vorhersagen, weil Q einen Quantencomputer einsetzt. Die Bösen haben einen Computer (keinen Quantencomputer), der in der unteren 4. Dimension arbeitet und einen Zeitraum von ungefähr 6 Monaten in die Zukunft abdecken kann. Die menschliche Rasse ist jedoch dermaßen unberechenbar, dass auf einer solch niedrigen Schwingungsebene es sehr schwer ist, die Zukunft zu berechnen. 

Ein Quantencomputer schwingt jedoch viel höher als in der 4. Dimension und einige sagen, dass er sich in der Nähe von Gott befindet und die Akasha Chronik ausliest. Simon Parkes jedoch glaubt, dass die Ebene die höhere 5. Dimension ist. Er kann auf jeden Fall 1, 2, 3 und auch 4 Jahre in die Zukunft schauen und auch in der Zeit zurückgehen, wobei die Zeitlinien auch gesplittet sein können. 

Die schlechten Kerle haben das nicht und so können die Guten ihnen mindestens 1 Jahr im Voraus eine Falle stellen, auch 2 oder 3 Jahre im Voraus. Jeder von Euch weiß, dass Trump genau das getan hat. Er hat sie in diverse Fallen gehen lassen. Trump weiß genau, was er tut und auch das Team um ihn weiß das: „Trust the plan, trust the man“ (Vertraut dem Plan und dem Mann dahinter). 

Simon Parkes ist sehr froh, dass es keinen bewaffneten, zivilen Aufruhr gegeben hat, wie das die Kabale gern gehabt hätte, weil dann die Menschen der Nationalgarde, Polizei und regulärem Militär gegenüber gestanden hätte und dann ihre eigenen Leute angegriffen hätten. Er dankt Gott, dass sie diesen Köder nicht geschluckt und die Amerikaner ihren Frust nicht an Menschen in Uniform ausgelassen haben. Die Bösen waren sehr wütend, dass es ihnen nicht gelungen ist, eine zivile Revolution anzuzetteln. Das war nämlich ihr Plan und dann hätten sie alle Patrioten als Kriminelle bezeichnen können. 

Simon Parkes Sendungen über Trumps Wahlkampfveranstaltungen/Rallyes wurden von YouTube mit der Begründung entfernt, dass das keine Patrioten, sondern gewalttätige Mitglieder krimineller Gangs seien. Man wird von der Plattform gelöscht, nur weil man sich positiv über die Trump Anhänger äußert. 

Trump ist ein sehr intelligenter Mann und er wird es nicht erlauben, dass das Ganze länger dauert, als es sein muss. Simon Parkes weiß auch nicht, wieviel Schauspieler, Doubles, Klone, Roboter, Maskenträger und Hologramme im Einsatz sind. 

Simon Parkes wird jetzt für 10 Tage eine Pause machen und sein non-profit „connective consciousness“ weiter ausbauen. 

Er geht davon aus, dass wir getestet wurden, dass die guten Menschen belohnt werden und den Schlechten erklärt wird, dass sie so nicht weitermachen können. Sie können sich nur von innen heraus komplett ändern, ohne eine neue Maske aufzuziehen oder diejenigen, die nicht bestanden haben, müssen nochmal eine komplette Reise in niedrigen Frequenzen antreten. 

Frohe Ostern!


 Logo Volldraht 150