11
So, Apr
15 New Articles

Wieviel Wasser wird benötigt um die Tunnelanlagen unter der Elbharmonie zu fluten?

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Pädobunker werden weltweit gesprengt abgefackelt und geflutet.

 Jetzt ist Hamburg dran. Die Elbharmonie wird geflutet.

Ein für den konsumorientierten Corona-Zombie weltfremder Gedanke, ist in den Kreisen der „Verschwörungstheoretiker“ die lagebedingte Entwicklung.

Wollen wir mal schauen, wann die Elbe ihr Werk verrichten darf und welche Politiker sich am VIP-Corona verschlucken.

„Die Elbphilharmonie - 70 Millionen wurden veranschlagt. 780 Millionen wurden verbaut. Doch sicher nicht über der Erde. Wie in Berlin und Stuttgart wurden Unmengen an Steuergeldern verbraucht um unter der Erde ihre Anlagen zu errichten. Watch the water...wieviel Wasser wird gebraucht werden um die Tunnel zu fluten? Hamburg hat Ausgangssperre - interessant…"

@SandySteen1


 Logo Volldraht 150