Untenstehender Artikel geht in noch kleinen Teilen bereits genauer auf die unvorstellbaren Vorgänge ein, die weltweit im Verborgenen stattfinden. Bitte wägt im Vorfeld ab, wann ihr euch mit diesen Informationen befassen wollt und überlegt euch auch, mit wem ihr euch über die dann gewonnenen Eindrücke austauschen könnt.
am 20. November 2019 von Arjun Walia auf Collective Evolution veröffentlicht, übersetzt von Alkione.
In Kürze
Die Fakten:
Moloch ist ein kanaanitischer Gott im Alten Testament, der mit Menschenopfern in Verbindung gebracht wird, insbesondere dem Opfern von menschlichen Kindern, der jetzt am Eingang zum Kolosseum in Rom als Teil einer säkularen historischen Ausstellung gezeigt wird.
Zum Nachdenken:
Mit all der Aufmerksamkeit, die Jeffrey Epstein bekommt, sollte es nicht mehr Bewusstsein und Aufmerksamkeit für Kinderhandel auf höchster Ebene geben?
Moloch ist ein kanaanitischer Gott im Alten Testament, der mit Menschenopfern in Verbindung gebracht wird, insbesondere dem Opfern von menschlichen Kindern. Einige Gelehrte glauben sogar, dass Moloch, von Molekh, eine Erfindung oder ein Versuch ist, die mögliche Tatsache zu verbergen, dass die Verehrung JHWHs durch Judaiten (Jehova) im achten und siebten Jahrhundert v. Chr. auch Kinderopfer mit einschloss.
Dieser ‚Gott‘ ist nun am Eingang des Kolosseums in Rom als Teil einer weltlichen historischen Ausstellung zu sehen. Die Ausstellung ist Teil einer grösseren Ausstellung, die dem historischen Gegner des alten Roms, der Stadt Karthago, gewidmet ist und vom Parco Archäologico del Colosseo gezeigt und organisiert wird. Die Ausstellung läuft bis zum 29. März 2020.
„Eine Rekonstruktion der schrecklichen Gottheit Moloch, die mit den phönizischen und karthagischen Religionen verbunden ist und 1914 im Film Cabiria (Regie Giovanni Pastore und Gabriele D’Annunzio) gezeigt wird, wird am Eingang des Kolosseums aufgestellt, um die Besucher der Ausstellung zu begrüssen“, heisst es in einer Pressemitteilung über die Ausstellung.
Mehrere Medien, die diese Art von Themen behandeln, wie Life Site News, berichten, dass Katholiken empört sind, dass eine Darstellung dieses heidnischen Gottes ausserhalb eines Ortes sitzt, an dem Christen brutal gefoltert und getötet wurden.
„Wir waren so aufgeregt, als wir uns entschieden haben, ins Kolosseum zu gehen“, sagte Alexandra Clark gegenüber LifeSiteNews per E-Mail. Sie und ihre Schwester Tiffany freuten sich auf den Besuch der Stätte des christlichen Märtyrertums.
„Aber als wir dort ankamen, war der Anblick, der uns begrüsste, grauenhaft! Die riesige heidnische Statue von Moloch stand über dem Eingang Wache. Sie wurde an dieser Stelle platziert, so dass jeder, der das Kolosseum betrat, daran vorbeikommen musste“, fuhr sie fort.
„Es war, als hätten sie Moloch dort hingestellt, um den heiligen Ort zu verspotten, an dem die heiligen Märtyrer ihr Blut für den wahren Glauben vergossen haben!“
In Karthago war es üblich, Kinder als Opfergaben für diese Gottheit, die auch als Baal und Kronos oder Saturn, der römische Gott, der anscheinend seine eigenen Kinder ass, bezeichnet wurde, lebendig zu verbrennen.