17
Mo, Jan
7 New Articles

Warum sie Merkel für den Job der Vernichtung Deutschlands ausgesucht haben

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In nur 14 Jahren hat Merkel das 2000 Jahre alte Deutschland an den Rande seiner kompletten Zerstörung regiert

Seit dem seit dem 22. November 2005 ist Merkel Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland. Sie ist die erste Frau, die dieses Amt inne hatte, und sie ist die erste Kommunistin aus der DDR, der man dieses Amt anvertraut hatte. Die Folgen sind bekannt: In 14 Jahren hat sie, zusammen mit einer Armee von Stasi-Zersetzern aus der DDR, die einstmals blühende Bonner Republik, die 1990 in Gesamtdeutschland aufgegangen ist, bis zur völligen Unkenntlichkeit verunstaltet und faktisch Deutschland – einstmals die führende Wissenschafts- und Kulturnation der Erde – in die Zerstörung getrieben. Was weder der 30-jährige Krieg, weder die beiden Pestwellen und die beiden Weltkriege vermochten – Merkel hat es geschafft: Deutschland steht kurz vor seiner Auslöschung. Die Innenstädte dieses einst demokratischen Vorzeigelandes sind kaum noch von Beirut, Damaskus oder Riad zu unterscheiden. Der Anteil der Deutschen schwindet und ist jetzt bereits schon geringer als der Anteil der Moslem-Invasoren, die von Merkel und ihrer verbrecherischen Politiker-Clique nach den Vorgaben der nicht minder verbrecherischen “Neuen Weltordnung” (NWO) durch den Import ganzer islamischer Völker nach Deutschland verbacht wurden. Allein dies erfüllt alle Kriterien des §6 Völkerstrafgesetzbuchs, in der die Bedingungen aufgelistet sind, die politische Maßnahmen einer Regierung als Völkermord definieren.

Im Klartext: Merkel und ihre Regierung planen einen Genozid am deutschen Volk und ziehen diesen, unterstützt von den NWO-Parteien, von den NWO-Medien, der Justiz und vom Militär, gnadenlos durch.

Merkel hat jedes Gesetz gebrochen, das sie brechen konnte. Sie hat das Grundgesetz faktisch außer Kraft gesetzt – und der gewaltigste Massen-Protest sowie die größte Mord–und Vergewaltigungswelle der gesamtdeutschen Geschichte prallten an dieser gewissen- und reuelosen Bolschewistin ab, als hätte es all dies nie gegeben. Millionen Deutsche gingen in tausenden Demonstrationen auf die Straße und forderten “Merkel muss weg!“. In hunderttausenden Artikeln der Alternativmedien wurde die fundamentale Gefahr des Scharia-Islam für die Demokratie und Menschenrechte des Westens dargestellt und bewiesen. Zigtausende seitens von Merkel nach Deutschland und Europa importierten Moslems ermordete Deutsche und Europäer und hunderttausende ebenfalls von diesen Invasoren zu Invaliden geschlagene Bioeuropäer haben sie so wenig berührt wie die größte Vergewaltigungswelle, die Deutschland und Europa in Friedenezeiten jemals erlebt haben.

An der Seite Merkels – der ohne Frage größten politischen Verbrecherin der gesamtdeutschen Geschichte einschließlich Hitler, Ulbricht und Honecker, stehen finanzgewaltige Kräfte, die die Medien der Welt kontrollieren und den Kurs der NWO vorgeben: Es ist, meine Leser wissen darüber Bescheid, vor allem das organisierte orthodoxe Judentum, das dank seiner Kontrolle über alle 193 Zentralbanken der Welt (mit vier Ausmahmen), seiner Kontrolle über den IWF, über den FED, über die UN, EU, den OIC, die diversen Geheimbünde wie Freimaurer, Illuminati, Skull&Bones und vor allem den brandgefährlichen jüdischen Orden B’nai B’rith, von dem Merkel mehrfach für ihre “hervorragende Arbeit” an der Zerstörung der Nationen und besonders der weißen Rasse ausgezeicnet wurde, die Merkel bei ihrem Kurs des globalen Völkermords gegenüber der weissen Rasse unterstützen. Für jeden der oben genannten Punkte liegen hier auf diesem Blog zahlreiche Artikel vor, die mit unwiderlegbaren Beweisen zu den obigen Thesen versehen sind.

Dass Merkel unser Land und Europa überhaupt an den Abgrund führen konnte unter Missachtung und Bruchs hunderter Gesetze, dass sie weder festgenommen noch des Amtes enthoben oder Opfer eines Attentats geworden ist, wie es Diktatoren ihrer Art immer schon gedroht hat (.s etwa Caligula, der, wie Merkel, die römische Bevölkerung zu seiner Zeit ausrotten wollte und von seinem Personenschutz, der Prätorianergarde, schließlich durch ein erfolgreiches Atttentat daran gehindert wurde) – dass Merkel also ihre kriminelle Polititk ohne jeden erkennbaren Widerstand bis heute durchführen kann: Das alles läßt den Glauben an die Fähigkeit der Demokratie, sich gegen ihre Feinde wirksam zu schützen, gegen null schwinden.
Merkel bleibt vom Elend und Leid des deutschen Volkes völlig unberührt

weiterlesen