25
Di, Feb
0 New Articles

Friedenszene blüht auf – Global Change – Alles tanzt nach Soros Euros – BAB sperren?

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Selbstdarsteller der Friedenszene dürfen noch einmal aufs Parkett. Zwar wurde politisch nichts erreicht, aber der Demo-Zirkus liegt einfach im Blut. Die Beschäftigungspolitik der Soros-Parasiten geht in die Endrunde.

Nach der Finanzierung der Multikultiwelle und dem abschmieren der EU-Soziopathen, ist jetzt die BRD-Friedensszene im Visier und wird für den „Endkampf“ gegen das System mobilisiert.

Über „Bunte Organisationen“ werden die sozialen Netzwerke mit der Aufforderung zur wirkungslosen Petitionen und Tankstellenblockaden animiert, sowie Gerüchte gestreut, die zum Sperren der Bundesautobahnen aufrufen, man möchte endlich an die französsische Demokultur aufschliessen..

Da ohne Symbole nichts in den Welt der bunten Revolutionen funktioniert (Lemminge benötige eine klare Farbgebung) ist die gelbe Warnweste das Erkennungssignal. Das was sich liest wie ein Klamauk aus dem Kindergarten, ist die gegenwärtige reale Situation, bescheuert und entspricht dem Volks-IQ 70.

Während die Aktion der Sachsen, „7 Tage Vollgas“, konzentriert die tatsächlichen gesellschaftlichen Brennpunkte bundesweit im Visier hatte und keine volkswirtschaftlichen Schäden nach sich ziehen würde, außer das Volksschädlinge wie die der Antifa identifiziert, sowie der Migrationspakt in das Bewusstsein der Bevölkerung gerückt werden. Aber das kam ja von Räächts. Wird durch die Soros-Aktion die BAB zu blockieren, kein Treibstoff und keine Supermärkte mehr beliefert werden.  falls es noch keiner bemerkt hat, die Tanklasterflotten für die Tankstellen sind schon auf Anweisung nicht mehr so schnell unterweges, da wird schon künstlich ein Mangel prododuziert. Ein Szenario, das voll zu Lasten der Bevölkerung geht und dem politischen System der BRD in die Hände spielt.

Die Hirnverkrümmung in ihrer Endlosschleife, lässt einen nur noch den Kopf schütteln.

Für die Langsamdenker.

Es geht nur noch darum ob das Verständnis als Rechteträger der deutschen Souveränität im Nationalstaat verstanden und die Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit gestellt wird oder die EU-Soziopathen ihren zerstörerischen Kurs weiterfahren können, der die BRD in den Notstand treibt.

Daraus folgt, dass eine einseitige Vorgehensweise, die ausschließlich der Bevölkerung schadet, zwingend einen zielführenden politischen Zweck erfüllen sollte und das wäre das gleichzeitig, die Funktion der Staatsangehörigkeit zur Diskussion gestellt wird, um zielgerichtet die Täuschung der Bürger zu beenden.

Bild:Pixabay