Und ewig grüßt das Murmeltier der öffentlichen Meinungsbildung. Maas macht den israelischen Bückling und bringt den Antisemitismus medienwirksam ins Spiel, Merkel übt die Betroffenheitsnummer und lässt alles jüdische von Polizeikräften bewachen, übrigens eine Praxis die schon seit Jahrzehnten praktiziert wird und wofür?
Stimmungsmache, Meinungsmache, ein Rechtfertigungstamtam um Deutschen Steuergeldern nach Israel zu schleusen, ein jüdischer Beutezug.
Anmerkung der Red. "Wir haben nichts gegen Juden, nur gegen Abzocker, Intriganten, Verbrecher, Lügner, Ausbeuter, Fanatiker, ideologisches Geschwurbel und Feinde der Deutschen."
Umgehend wird nach Feindbildern gesucht und welch ein Wunder, jetzt ist mal nicht das ausgelutschte Bild vom "Reichsbürger" oder dem ewigen "Nazi" im Vordergrund, jetzt wird die über die Bundesregierung herbeigeführte Konfrontation mit den Einwanderungshorden monoethischer Erziehung und Kultur in Szene gesetzt. Rein zufällig ist die zum "Schutz" der Gutmenschen durchgeführte Abbau der Grundrechte schon vollzogen und wer jetzt mal Antijüdisch oder Systemkritisch hustet, wird gleich per EU-konformer Gesetzlage verarztet.
Zahlungen an Israel ohne Ende
Geldzahlungen an Israel, seid 1948 aus Deutschland und den USA, Stand: 2018
Israel erhält ca. 67 Millionen Dollar pro Tag von Deutschland .
Die USA haben seit 1948 dem israelischen Regime über 115 Milliarden Dollar an Waffen gezahlt. Diese Zahl entspricht etwa einen Betrag von 5 Millionen Dollar pro Tag und das seit 70 Jahren. Bei der Hilfe für Israel durch Deutschland, ist von einem Betrag in zehnfacher Höhe auszugehen, ca. 60 - 67 Millionen Dollar am Tag.
Weiter bekommt Israel 7.8 Milliarden Dollar und das jedes Jahr.
Für die Jahre 2013 - 2018 wurden Militärische Hilfen, darunter U- Boote, Kriegsschiffe, Logistik und Waffen aller Art geleistet. Der höchste Betrag an Israel gezahlte Betrag war in Höhe von 117,8 Milliarden.
Ab "2018 werden 12,5 Milliarden pro Jahr hinzukommen. Einem zehnjährigen Abkommen zu Folge, das im Jahr 2007 unterzeichnet wurde, erhält Israel von den USA nur 3 Milliarden Dollar Hilfe. Nicht zu vergessen die ca. 12,5 Milliarden Euro, die Israel jedes Jahr aus dem schwarzen Haushalt von Deutschland erhält. Mit welcher rechtlich belastbaren Begründung wird dieser, so reiche Staat Israel eigentlich unterstützt?
Die Entschädigung:
Seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 (Zahlung von rund 1,53 Milliarden haben sich die Summen vervielfacht. Insgesamt beliefen sich deutsche Entschädigungsleistungen an in Israel lebende NS-Verfolgte Ende 2007 auf rund 226,7 Milliarden Euro. Jährlich werden ca. 424 Millionen Euro an Entschädigungsrente gezahlt und auch alle verwandten sind Leistungsempfänger, Kinder, Enkel, Geschwister, alle Verwandte sind Geldempfänger, die in Israel ausgezahlt werden. Hinzu kommen weitere erhebliche Entschädigungsleistungen in der Sozialversicherung und im Lastenausgleich.
Seit Einrichtung der Stiftung “Erinnerung, Verantwortung und Zukunft” im Jahr 2000 wurden auch weitere Entschädigungsleistungen an Israelis ausgezahlt. Die individuellen Auszahlungen im Rahmen des Stiftungsgesetzes wurden per Gesetz zum 31. Dezember 2000 bestätigt . Die Interessen Israels in Entschädigungs- und Restitutionsfragen werden von der Jewish Claims Conference (JCC) vertreten. An die JCC werden 22,5 Milliarden Euro jährlich aus Deutschland an Israelis verteilt als Zeichen guten Willen
Im Ergebnis setzen sich die Juden als Märtyrer in Position und jüdische Institutionen beanspruchen mehr Aufmerksamkeit, mehr Geld, mehr Geld und noch mehr Geld. Danach kommt Deutschland dran, wird EU-Vasallenstaat, weil wir es großartig finden, wenn wir verarscht werden.
Das gelbe Forum - Kippa-Attacke = Inszenierung?
verfasst von nereus, 23.04.2018, 15:53
"Ja, ich bleibe bei meiner ursprünglichen These.
Eine mit voller Wucht herannahende Gürtelschnalle auf Kopf oder Oberkörper in kaum nachweisbarer Weise abwehren zu wollen, halte ich für absurd.
Der Typ lebt seit 3 Jahren in Deutschland und es ist abwegig anzunehmen, daß er von den Konflikten mit den „Zugereisten“ nichts mitbekommen haben will.
Die "Provokation" hätte also auch mit einem Messer blutig enden können und das unbeirrte Filmen ist schon reichlich sonderbar.
Und natürlich paßt der Vorfall auch glänzend in die Echo-Skandalisierung, sozusagen als Echo vom Echo.
Die Provokation war also gewollt, aber vermutlich anders zuvor gedacht, denn der Angreifer spielte das in einer kurzen Stellungnahme als üblichen Streit herunter.
Und vermutlich – was seinen Angriff nicht rechtfertigen soll – hat er damit sogar recht, wie ein Kommentar bei Tagessschau.de vermuten läßt." Link
Während die AfD im vorauseilendem Gehorsam, zum solidarischen Kippa-Tragen aufruft.
Die selbstzersetzende Meinungsmanipulation einer Partei, voll auf dem Israelischen Kurs zur Übernahme der Deutschen Gesellschaft.
"Der stellvertretende Bundessprecher der AfD sowie der Berliner Landes- und Fraktionsvorsitzende der Partei, Georg Pazderski begrüßt im Namen der AfD die Aktion „Berlin trägt Kippa“. Und ruft die Menschen dazu auf, daran teilzunehmen. Wir dokumentieren hier seine Stellungnahme". Deutschlands zukünftige "Volkspartei" im Kippa-Taumel, manch ein AfD-Wähler versteht die Welt nicht mehr.
Die Blogerin Halina Wawzyniak vertritt in ihrem Beitrag "Der Osten, die SED und die AfD" dazu einen interessanten Standpunkt.
Die Krönung der Meinungsmache leistet sich wieder das Zionisten-Hetzblatt Nr. 1 BILD.
JUDEN IN DEUTSCHLAND -„Ich bin hier nicht mehr sicher“ - Eine Jüdin erzählt, wie sich das Leben in Deutschland verändert hat
Es war kurz nach den Anschlägen vom 11. September 2001, als ich merkte, dass es anfing, bedrohlich zu werden. Plötzlich tauchten Verschwörungstheorien auf, denen zufolge angeblich die Juden hinter dem Terrorangriff auf das World Trade Center steckten. Link
Es ist natürlich ein fürchterlicher Schock, das Deutschland für Juden nicht mehr sicher sein soll und die Bundesregierung alles unternimmt damit diese Gefährdung jeden Tag ansteigt. Das Deutschland für die Deutschen nicht mehr sicher ist, vernachlässigen wir mal, wir sind Ärger gewohnt.
Wer im klaren Geist und einem gesunden Menschenverstand folgend, der die "Gnade der späten Geburt" verinnerlicht und nicht das Gift der ewigen Schuld aufgenommen hat, sollte alles tun damit dieser Zustand nicht eskaliert. - Die nächste Auswanderungswelle bahnt sich an, den die Besten gehen immer zuerst. Wirklich schade. In Deutschland lebt der böse Reichsbürger und jeden Tag kommen tausende judenhassende Islamisten dazu, eine wirklich wirklich unsichere Gegend, während es in Kanada ruhiger sein soll. Baut also Deportationszentren/Abreisezentren mit unüberwindlichen Sicherheitszäunen und schwer bewaffnete Schutzeinheiten ... rettet die Juden.