25
Di, Feb
0 New Articles

Nanoflow-Zelle: Dieses Auto fährt mit Salzwasser, schafft 350km/h und hat EU-Zulassung

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gier statt Transparenz. Hier bahnt sich ein Durchbruch in der elektrischen Speichkapazität an, das zu einem völlig neuen Nutzungsmöglichkeit der E-Autos führen könnte.

Ebenso wären die Einsatzmöglichkeiten in der digitalisierten Konsumwelt dann (fast) unbegrenzt und im Solarstrombereich, ist dann die Stromspeicherung über mehrere Tage möglich, was bisher nur durch die extrem teuren Batteriespeicher möglich war.

In diesem Kontext sind dann auch die angedachten Zulassungsbeschränkungen für Benzin- und Dieselfahrzeuge zu betrachten. Die Politik wird wieder einmal, als Instrument industrieller Renditeträume genutzt, anstatt dass hier eine transparente Information und Kommunikation in der Gesellschaft aufgebaut wird, geht es ausschliesslich um zukünftige Märkte, Gewinne und Macht.

Macht, die dazu benutzt wird, die Bevölkerung im Hamsterrad der Beschäftigung zu halten und gezielt als Humankapital auszubeuten. Diese Form der Konsumentensteuerung entspricht nicht dem Regierungsauftrag.

"Kaum zu fassen - dieses Auto schafft den Sprint von 0 auf 100km/h in 2,8 Sekunden, hat eine Reichweite von 600km, ist elektrisch angetrieben, erreicht einen Topspeed von 350km/h, ist in der EU zugelassen und wird mit Salzwasser aufgetankt. "

weiterlesen

Bild: Pixabay