25
Di, Feb
0 New Articles

SPD-Bürgermeister steht auf der Seite der Antifa

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kandel- Am Sonntag demonstrierte das „Frauenbündnis Kandel“ unter dem Motto „Sicherheit für uns und unsere Kinder“ und im Andenken an die 15-jährige Mia Valentin, die von einem afghanischen Asylanten ermordet wurde.

Laut Polizeiangaben seien dem Aufruf des Frauenbündnisses am Sonntag bis zu 1.000 Teilnehmer gefolgt. Die Menschen, die sich um die Sicherheit und Zukunft ihrer Kinder sorgen, da diese zunehmend unter der verheerenden und rechtswidrigen Politik der deutschen Regierung zu leiden haben, artikulierten ihre Forderungen – wie jouwatch berichtete – klar und unmissverständlich. So waren während der Demonstration Sprechchöre wie „Lüge, Hetze und Betrug. Bürger haben jetzt genug“ oder „Sicherheit für Frau und Land, dafür gehen wir Hand in Hand“ zu hören.

Von der Demonstration abgesondert, fanden sich gerade einem rund 120 Teilnehmer zu einer „bunten“ Demo ein. Einige Frauen und ihre, zur Teilnahme bei der linken „Toleranzdemo“ missbrauchten Kindern formierten sich mit ihren bunten Schirmen. Mit Trillerpfeifen versuchten sie, die Kundgebung auf der anderen Seite des Platzes zu stören.

weiter lesen

Bild: Silvia