Warum fragt der Präsident des Deutschen Feuerwehrverbands nicht die Politiker, weil genau diese erst solch eine Situation entstehen lassen haben?
"Ich wünsche mir einen Aufschrei in der Bevölkerung gegen Gewaltattacken auf die Feuerwehr. Solche Täter müssen wissen, dass sie von der ganzen Gesellschaft geächtet werden", so der Präsident des Deutschen Feuerwehrverbands.
Nach der Gewalt gegen die Berliner Feuerwehr in der Silvesternacht schlägt der Präsident des Deutschen Feuerwehrverbands (DFV), Hartmut Ziebs, Alarm.
„Ich wünsche mir einen Aufschrei in der Bevölkerung gegen Gewaltattacken auf die Feuerwehr. Solche Täter müssen wissen, dass sie von der ganzen Gesellschaft geächtet werden“, sagte Ziebs der „Bild“.
Bild: Pixabay