02
Do, Feb
0 New Articles

Wie Wissenschaftler die Ursprünge von COVID-19 vertuschten und das Narrativ des globalen Ausbruchs festlegten: Jeff Carlson & Hans Mahncke

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Über die mögliche Herkunft von COVID-19 wird immer wieder diskutiert, unter anderem darüber, ob es einen natürlichen Ursprung hat oder ob es aus einem Labor ausgetreten ist.

Untersuchungen der US-Bundesregierung zum Ursprung des Virus blieben ergebnislos, da die Forscher keinen angemessenen Zugang zu China erhalten konnten. Doch jetzt gibt es ein großes Untersuchungsprojekt, das die Geschichte der Virusforschung in Wuhan, China, und die Personen hier in den Vereinigten Staaten und in anderen Teilen der Welt, die diese Forschung finanzierten und unterstützten, detailliert beschreibt. Um mehr darüber zu erfahren, haben wir uns mit den Autoren der Untersuchung, Jeff Carlson und Hans Mahncke, Gastgeber von Truth Over News, zu einem Interview zusammengesetzt.

Wir werden von Big Tech stark zensiert. Unsere Lösung? Wir schaffen unsere eigene unabhängige Plattform, die frei von Zensur ist.

Schließen Sie sich uns heute auf EpochTV an. Wir haben ein Land zu retten: http://epochtv.com/Crossroads

-
Folgen Sie EpochTV in den sozialen Medien:

Facebook: https://www.facebook.com/EpochTVus
Twitter: https://twitter.com/EpochTVus
Rumble: https://rumble.com/c/EpochTV

Gettr: https://gettr.com/user/epochtv
Gab: https://gab.com/EpochTV
Telegramm: https://t.me/EpochTV
Parler: https://parler.com/#/user/EpochTV

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus The Epoche Times


 Logo Volldraht 150