04
Fr, Apr
0 New Articles

Anwälte sind verpflichtet, Seth Rich Material bis zum 28. April zu zerstören - Durhams Büro wird die Beweise nicht aufbewahren müssen - Die amerikanische Öffentlichkeit hat diese Info nicht gesehen

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Anwälte haben von der Bundesregierung Material im Zusammenhang mit dem Fall Seth Rich aufgedeckt.


Gestern erfuhren sie, dass ihre Beweise im Zusammenhang mit dem Fall müssen bis zum 28. April gelöscht werden. Diese Anwälte kontaktiert Attorney John Durham vor Monaten und er wird nicht auf ihre Anfrage zu reagieren, dass die Beweise aufrechterhalten werden und nicht vernichtet.

Hier ist der Inhalt des Briefes:

Mr. Durham,

Am Oktober 12, 2020, Ich schickte einen Brief an Sie und dann-Attorney General William Barr über die Notwendigkeit, Beweise im Zusammenhang mit den Ursprüngen der "Russian collusion" Untersuchung zu bewahren. Weder Sie noch jemand anderes im Justizministerium hat auf den Brief geantwortet.

Gestern habe ich erfahren, dass die Beweise aufgrund einer Schutzanordnung bis spätestens 28. April 2021 vernichtet werden sollen. Ich fordere Sie erneut auf, Schritte zu unternehmen, um die Beweise zu sichern und ihre Vernichtung zu verhindern, nicht zuletzt, weil ich glaube, dass die Öffentlichkeit ein Recht darauf hat, zu erfahren, was sie enthüllen. Ich kann jedoch aufgrund der Einschränkungen in der Schutzverfügung nicht über die genaue Art der Beweise sprechen.

Wenn ein anderer Anwalt mich über die Beweise informiert, die für einen meiner Fälle relevant sind, kann ich mir nicht vorstellen, den Kopf in den Sand zu stecken, wie Sie es getan haben. Wie Präsident Trump habe ich den Verdacht, dass Sie und Mr. Barr in böser Absicht gehandelt haben und dass Sie Präsident Trump mit dem Vorwand einer legitimen Untersuchung beschwichtigt haben, während Sie "die Uhr ablaufen ließen". Das heißt, bitte zögern Sie nicht, mir das Gegenteil zu beweisen.

Ty Clevenger
Rechtsanwalt Clevenger hat seit Jahren versucht, dem Fall Seth Rich auf den Grund zu gehen. Monat für Monat leugnete das DOJ, dass es irgendwelche Beweise dafür hatte, dass das DOJ oder das FBI die Angelegenheit Seth Rich untersuchte. Rich war ein junger Mitarbeiter der Demokraten, der im Sommer 2016 in Washington D.C. angeschossen und getötet wurde. Es wird vermutet, dass Rich möglicherweise ermordet wurde, nachdem er DNC-E-Mails an WikiLeaks weitergegeben hatte, aber sein Tod wurde als Raubüberfall eingestuft.

Rechtsanwalt Clevengers Beharrlichkeit führte zur letztendlichen Wiederherstellung von Informationen, die zeigen, dass das DOJ sich in Seth Richs Fall verwickelt hat, auch nach Jahren des Leugnens:
Jetzt finden wir heraus, dass Durham nicht auf Anfragen reagiert, um Beweise zu erhalten, die der durchschnittliche Amerikaner im Zusammenhang mit dem Fall Seth Rich nicht gesehen hat.

Das DOJ und das FBI sind extrem korrumpiert. Die Amerikaner werden wahrscheinlich nie die Wahrheit über Seth Rich erfahren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus The Gateway Pundit


 Logo Volldraht 150