06
Sa, Mär
5 New Articles

Republikanischer Gouverneur trotzt Biden, wird landesweites Maskenmandat aufheben

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

US-Präsident Joe Biden hat einen großen Fehler bei der Maskenverordnung gemacht, und republikanische Gouverneure haben nun das letzte Wort

Bundesbehörden haben dafür gesorgt, dass die Menschen Bidens Regeln befolgen. Die Republikaner versuchen, das Beste für unser Land zu tun.

Bidens Regierung geht es nur ums Geschäft. Er zwingt die Amerikaner dazu, Masken zu tragen. Die neue Befugnis der TSA, Verstöße zu bestrafen, ist ein großes Zeichen dafür, dass wir unsere Freiheit verloren haben.

Der republikanische Gouverneur von Iowa, Kim Reynolds, hat beschlossen, die Menschen zu unterstützen. Er kämpft gegen Bidens Anordnungen. Am Freitag unternahm der republikanische Gouverneur einen Versuch, Bidens Anordnungen zu lockern.

Via The Des Moines Register, "Gov. Kim Reynolds Aufhebung Iowa's Maske Anforderungen, Sammeln Grenzen Sonntag":

Iowa Gov. Kim Reynolds wird die begrenzte Maskenpflicht des Staates am Sonntag aufheben, zusammen mit den sozialen Distanzierungsanforderungen und anderen COVID-19-Minderungsmaßnahmen, die sie für Unternehmen und soziale Versammlungen eingeführt hatte.

Viele Staaten hatten bereits Maskenmandate für Monate, bevor Reynolds Iowans befahl, Masken in bestimmten sozialen Einstellungen im November zu tragen. Berichten zufolge verlangen 36 Staaten immer noch das Tragen von Masken, obwohl die Vorschrift in North Dakota letzten Monat ausgelaufen ist und das Mandat in Mississippi nur Bezirke mit hohen Virusinfektionsraten abdeckt.

Reynolds neuesten Coronavirus Notfall Proklamation, ausgestellt Freitagnachmittag und wirksam 12:01 a.m. Sonntag, stattdessen "ermutigt stark Iowans, Unternehmen und Organisationen, um angemessene Maßnahmen der öffentlichen Gesundheit im Einklang mit der Führung von der Iowa Department of Public Health zu nehmen," Reynolds 'Sprecher, Pat Garrett, sagte in einer E-Mail.

Eine Pressemitteilung von Reynolds' Büro erklärte nicht, warum sie die Beschränkungen lockert.

Die Bewohner des Hawkeye State sind mit dieser Entscheidung einverstanden. Lina Tucker Reinders ist ein Executive Director der Iowa Public Health Association hatte etwas über diese Entscheidung zu sagen.

Nach Reinders: "Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, um es ganz offen zu sagen, wir sind noch nicht aus der Pandemie heraus."

Die Republikaner stellten sich gegen Dr. Anthony Fauci und die Centers For Disease Control. Fauci und die CDC sagten den Amerikanern immer wieder, sie sollten Partys zum Super Bowl vermeiden. Masken sind obligatorisch. Kein Bier, kein Anfeuern, kein Sport.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus  https://t.me/TheTrueReporter


 Logo Volldraht 150