28
Do, Jan
10 New Articles

Anwältin Sidney Powell: Klage von „biblischem“ Ausmaß – Georgia wahrscheinlich erstes Ziel

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Die Anwältin Sidney Powell verspricht, eine Klage von 'biblischem' Ausmaß in den kommenden zwei Wochen einzureichen.
"Georgia wird wahrscheinlich der erste Staat sein, den ich hochgehen lasse", so Powell.

Die frührere Bundesstaatsanwältin und Verteidigerin von General Micheal Flynn, Sidney Powell, sagte am Samstag, dass die Anwälte des Präsidenten eine Klage von „biblischen“ Ausmaßen einreichen werden, in der vorgeworfen wird, dass einige Wahlbeamte in ein Pay-to-Play-Schema mit einem prominenten Hersteller von Wahlsoftware verwickelt waren.

Die brisantesten Behauptungen, die Powell in einem Interview mit „newsmax“ nannte, sind:

  • Stimmen von Joe Biden wurden mit 1,25 „gewichtet“ – die von Präsident Donald Trump mit 0,75.
  • Algorithmen wurden benutzt, die den Demokraten 35.000 zusätzliche Stimmen verschafften.

weiterlesen


 Logo Volldraht 150