28
Fr, Feb
0 New Articles

Barr schießt weit links, weil er Politik zu einer "säkularen Religion" macht, nennt Dems, die Gewalt entschuldigen, "Feiglinge".

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

AG erklärt 'Life, Liberty & Levin'-Linke sieht Opposition als 'böse, weil wir ihrer fortschrittlichen Utopie im Wege stehen'.

Die Linke hat sich "vom Schirm der klassischen liberalen Werte, die Amerika untergraben haben", zurückgezogen und aus dem Streben nach einem "vollständigen politischen Sieg" eine "säkulare Religion" gemacht, so Generalstaatsanwalt William Barr in dieser Woche gegenüber "Life, Liberty & Levin".

"Sie sind nicht an Kompromissen interessiert", sagte Barr zu Gastgeber Mark Levin. "Sie sind nicht an [einem] dialektischen Meinungsaustausch interessiert. Sie sind an einem totalen Sieg interessiert ... Es ist ein Ersatz für Religion.

"Sie betrachten ihre politischen Gegner als böse, weil wir ihrer fortschrittlichen Utopie, die sie zu erreichen versuchen, im Wege stehen, und das gibt den Partisanengefühlen, die die Menschen heute empfinden, die Intensität, denn für sie ist diese Pilgerfahrt, auf der wir uns alle befinden, eine politische Pilgerfahrt. Für Menschen, die diese Perspektive nicht haben, wird alles auf Politik reduziert".

Barr dachte auch über den umstrittenen Auftritt vor dem Justizausschuss des Repräsentantenhauses im vergangenen Monat nach, der laut Levin durch eine "absolut respektlose" Behandlung des Justizministers gekennzeichnet war.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus Fox News


 Logo Volldraht 150