24
Mo, Feb
0 New Articles

Macron hatte den Chemiewaffen-Einsatz gegen die Bevölkerung geplant

Europa
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Horrorszenarien eines totalitären Regimes, das völlig losgelöst jeglicher Moral und Ethik dem Machterhalt verfallen, bedenkenlos die Bevölkerung mit chemischen Waffen niederstrecken will. Der Einsatz der Chemiewaffen wurde (noch) nicht durchgeführt, es wäre wahrscheinlich auch die letzte Amtshandlung des Präsidenten. Danach würde die eh schon angespannte Lage in Frankreich eskalieren und die Regierung im Putsch gestürzt werden.

"In der französischen Zeitschrift Marianne https://tinyurl.com/ycxzz8w3 Es gibt Nachrichten, dass die gepanzerten Wagen mit der EU-Flagge, die am vergangenen Samstag von der Gendarmerie gegen die Gilets Jaunes eingesetzt wurden, mit einem "Staub" ausgestattet waren, der die Menschen "lähmen" kann. Die Behörden leugnen es nicht, sie bestätigen es!

"Nach der Veröffentlichung unseres Artikels wollte die Gendarmerie klarstellen, dass das Gerät, dessen Existenz wir bekannt gegeben haben, keine "Flüssigkeit", sondern in Wirklichkeit ein "Pulver" war... Einige gepanzerte Fahrzeuge, die am vergangenen Samstag in Paris eingesetzt wurden, waren mit einer "Pulverisierungsvorrichtung" für ein "enthauptetes" Produkt ausgestattet, die der Art eines "hochleistungsfähigen Tränengases" entsprach, das nicht verwendet würde, wenn nicht gar nicht "im Auftrag einer Behörde". Jedes dieser gepanzerten Fahrzeuge verfügt über eine "Pulverisierungs"-Vorrichtung (man sieht es oben rechts am Turm), die drei Ladetanks enthält, von denen zwei mit diesem Pulver unter Druck bewaffnet sind. Dieses Gerät wurde noch nie im Großraum eingesetzt", sagt die Gendarmerie gegenüber unserer Zeitung und weist darauf hin, dass das betreffende Gerät unter "normalen Bedingungen" Staub auf einer variablen Fläche verteilen kann, die ein und zwei Fußballfeldern entspricht. Bei den vorbereitenden Unterweisungen für die Demonstration am 8. Dezember letzten Jahres, die auf höchster Ebene der französischen Polizei stattfand, wurde diese abschreckende Waffe ins Auge gefasst, da sie als "letztes Abschreckungsmittel".... in der Lage sein könnte, "eine ganze Menge zu stoppen, so dass die Menschen vor Ort zusammenbrechen, auch wenn sie mit Anti-Gasmasken ausgestattet sind". ... "Quelle: Global Change"

Bild: Screenshot