23
So, Feb
0 New Articles

Der Justizapparat in MV rüstet auf, wer hat Angst was zu verlieren?

Europa
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mecklenburg-Vorpommern, Norddeutschlands landschaftlich schönstes Land, besiedelt von Muffelköpfen die meinen das hier alles 20 Jahre später ankommt. Gelnekt von 2-3 Freimaurerlogen mit aufgeteilten Pfründen.Politisch z.Zt. von einer SPD-Riege in den Abgrund geführt, die krampfhaft versucht die Genderscheisse im Land zu verkaufen und nicht peilt, das in MV niemand die Geschwätzwissenschaftler und deren Jünger für voll nimmt.

Die sozialistische Traumwelt, die Bevölkerung farblich dem afrikanischen Kontinent anzupassen kommt hier auch nicht so recht in Fahrt. Die Menschen die hier schon länger leben, wollen einfach nicht.

Und diese ganze Mischpoke ahnt die Veränderung, nein sie weiß es und spürt wie der Rückhalt in den Reihen der Vasallen schwindet und der Eigenschutz beginnt. Da wird dann nochmal schnell die Justiz aufgerüstet, damit die Rechtswillkür, solange wie möglich betrieben werden kann. 

Es stehen ja auch Batallione von Reichsbürgern vor der Tür, die könnten gefährlich werden. Eventuell könnte es auch sein, das die Leute die schnauze voll von dem Klüngel haben.


 

"Die Gerichte in MV rüsten auf

Die Justiz in Mecklenburg-Vorpommern investiert in die Sicherheit ihrer Mitarbeiter.

Alle Gerichte seien jetzt mit Handdetektoren ausgestattet worden, die Staatsanwaltschaften sollen im Lauf dieses Jahres damit ausgerüstet werden, teilte Justizministerin Katy Hoffmeister (CDU) gestern mit. – Quelle: https://www.svz.de/20033342 ©2018"

Bild:Pixabay