02
Do, Dez
10 New Articles

Schäuble - ESM - IWF - Federal Reserve Bank - Finanzterroristen

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Inzwischen kommt unser Wolfgang ins Gespräch...
Nach dienstvollen Jahren soll er nun ins Amt des Bundestagspräsidenten"weggelobt" werden.

Nuja... alles Vorkehr, um dem absehbaren AfD-Terrorismus (seit wann werden in Parlamenten Wahrheiten beim Namen genannt... ) beizukommen - also sozusagen der gleiche Zweck, dem man schon die so arg bequeme GroKo mit den Seeheimern opferte...

Was die Wenigsten wissen - der Finanzminister der Brundesrepublik .. gehört zum Direktorium des ESM ... des (etwas euphemestisch benannten, aber nach FED-Strukturen organisierten - und mithin gegenüber jeglicher Strafverfolgung immunisierten...) Europäischen Stabilitätsmechanismus...

Ok... unsereins kann wurscht sein, ob da nun unser Wolfgang oder sonst jemand hockt... Der Skandal ist die EXISTENZ dieser Struktur an sich.. der schlicht DURCH nichts, was auch nur in Verdacht stünde, demokratisch legitimiert zu sein, beizukommen ist...

Um genau zu sein: das Organisationsschema des ESM entspricht exakt dem, das Orgas ... wie IWF, Weltbank ...und... man höre und staune: Federal Reserve Bank aufweisen .. und ALLE habe sie mit einem Begriff GENAU NICHTS zu tun: Demokratie...

Bild: Pixabay

Logo Vision 150

VOLLDRAHT mehr als nur Informationen

Spenden: Paypal - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!