28
Sa, Jan
1 New Articles

ФРГ в состоянии юридического банкротства - Стоп - Население ничего не понимает - Стоп - Где ты? - Стоп

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die BRD-Okkupanten haben ihr Pulver verschossen. Nichts geht mehr.

In der völligen Überziehung zum Machterhalt und Selbstbereicherung brechen die Netzwerke des organisierten Verbrechens zusammen. Die über die Medien täglich versendeten Hiobs-Botschaften zu neuen Weltuntergangsszenarien, die sich bei rationaler Überlegung in Geschäftsmodelle der industriellen Interessengruppen entpuppen, erzeugen keine Angst mehr, sondern nur noch erstaunte Blicke wie stümperhaft die politischen Mandatsträger sich an dem Volksvermögen bereichern wollen.

Die fiktive Pandemie mit dem Genozid der Impfterroristen wandelt sich zu einem Albtraum für beide Seiten. Einerseits können die Erkenntnisse zu den grausamen Wirkungen des Gen-Experiments nicht mehr vertuscht werden, es sind einfach zuviele Menschen davon betroffen. Anderseits wird die Haftungsfrage gestellt und da beginnt die Staatssimulation zu versagen.

Denn die Staatsangehörigkeit der Deutschen ist nicht die NS-Staatsangehörigkeit „Deutsch“ sondern die der Bundesstaaten des Deutschen Bundes. Damit fallen alle Verbrechen der BRD-Okkupanten unter die HLKO. 

Mit dem Kriegseintritt gegen Russland wurde zudem ein Sturm entfacht, der die BRD-Okkupanten hinwegfegt und da befinden wir uns nun, im Auge des Sturms.


 adler game over aufkleber 600

Meine Meinung. Ihre Entscheidung.