16
Mo, Sep
4 New Articles

Ukraine - Wolodymyr Selenskyi siegte bei den Präsidentschaftswahlen

Russland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Ukraine erhält eine Chance, den Bruderkrieg zu beenden und die selbstzerstörerische Politik Poroschenkos zu neutralisieren. Selenskyis Popularität resultiert vorwiegend aus seiner Rolle als nicht korrumpierbarer  und radikal antioligarchischer ukrainischer Präsident Wasyl Holoborodko in der TV Serie "Diener des Volkes". Als Präsident ohne vorherige politische, diplomatische und Verwaltungserfahrung werden die geopolitischen Herausforderungen und inneren Aufgaben zum Drahtseilakt ambitionierter Ukrainer, die an einem Wechsel mitarbeiten.

Für Poroschenko ist das Spiel aus. Als meistgehaßter Mann in der Ukraine wird seine verbrecherische Politik zum Bumerang, für die Poroschenko zur Verantwortung gezogen wird.   

Interessant ist der Umstand, daß der US. Special Representative for Ukraine Negotiations Ambassador, Kurt Volker, am Vorabend zur Wahl am 19.April 2019 twitterte:

„Am Vorabend der Sonntag-Wahlen (in der Ukraine) möchte ich erneut betonen, daß die USA hier auf Dauer sind. Wir sind hier, um eine friedliebende, starke, demokratische, aufblühende, sichere Ukraine zu unterstützen, deren Grenzen und Territorien, einschließlich der Krim, vollständig wiederhergestellt sind“

Wer zwischen den Zeilen liest, der erkennt, daß damit Poroschenko als verbrannt eingestuft wird und die Deep State Aktivitäten durch Kabalisten der USA und Europa gekappt wurden. Die Wahlmanipulation durch Poroschenko und die des Deep State wurde neutralisiert.

Die Ukraine ist auf dem Weg. Wir wünschen der ukrainischen Bevölkerung eine glückliche Hand bei der Bewältigung der inneren Aufgaben, die durch eine kriminelle Geo-Politik zur gespaltenen Nation geführt hat.


Eine Bürgermeinung aus der Ukraine

21.04.19, 20:18 - D: Lieber A. , viele Glückwünsche zu dieser historischen Wahl . Wir hoffen, daß die Ukraine wieder rechtsstaatlich wird.

21.04.19, 20:23 - A: Vielen Dank, Herr D., wir haben Poroschenko besiegt, jetzt wartet er auf ein Gefängnis, die Ukraine ist jetzt frei und demokratisch, Mafia kaputt. Danke, mit einer Freundschaft für dich.

21.04.19, 20:33 - D: Wir wünschen euch  jetzt auch den Frieden, den ihr mit Rußland braucht und all euren Nachbarn. Du weißt ich bin ein deutscher Patriot , der weiß, welche Faschisten in der Welt  all das Unheil angerichtet haben. Nürnberg 2 wird kommen und diese Verbrecher werden hängen.

21.04.19, 20:34 - D: Frohe Ostern

21.04.19, 20:38 - A: So wird jeder ein Tribunal haben, die Menschen der Ukraine waren heute alle zusammen. Danke


Bild: Screenshot

Ex-Ministerpräsident der Ukraine Asarow: "Wahlen in Ukraine waren noch nie so schmutzig"

{yendifplayer youtube=https://youtu.be/9KeVi1bK3qM}