23
So, Feb
0 New Articles

Jeffrey Epstein tot in der Gefängniszelle aufgefunden, obwohl er die Selbstmordwache rund um die Uhr hat

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus Dokumenten ging hervor, dass Epstein Mädchen für „mächtige Männer“ beschafft hatte.

Jeffrey Epstein wurde tot in seiner Gefängniszelle aufgefunden, obwohl er sich rund um die Uhr in Selbstmordbereitschaft befand, was möglicherweise die „mächtigen Männer“, für die er Mädchen beschaffte, vor ihrer Mitschuld an der Aufdeckung von Epsteins Verbrechen bewahrt. Laut offiziellen Angaben wurde Epstein heute Morgen um 7:30 Uhr tot in seiner New Yorker Gefängniszelle aufgefunden.

Der Tod des beschuldigten Sexhändlers bedeutet nun, dass unzählige mächtige Personen, die angeblich an seinen Verbrechen beteiligt sind, einschließlich Bill Clinton, nun vor einer genauen Untersuchung geschützt werden können.

Zu Beginn dieser Woche veröffentlichte Dokumente enthielten das mutmaßliche Opfer des Menschenhandels, Virginia Giuffre, mit dem Titel "Zahlreiche prominente amerikanische Politiker, mächtige Geschäftsleute, ausländische Präsidenten, ein bekannter Ministerpräsident", der an dem Skandal beteiligt war. Epsteins mutmaßlicher Selbstmord ist auf einen Vorfall vor drei Wochen zurückzuführen, bei dem der Milliardär bei einem als „Überfall“ gemeldeten Vorfall mit Verletzungen am Nacken aufgefunden wurde. Angesichts dessen, was passiert ist, ist es undenkbar, dass Epstein nicht rund um die Uhr auf Selbstmordwache war und alle Gegenstände wie Decken und Schnürsenkel entfernt wurden, mit denen er sich hätte aufhängen können. Tatsächlich bestätigt USA Today , dass Epstein "auf Selbstmordwache war".

Ein ehemaliger Bundesgefängniswärter sagte uns, dass der „Selbstmord“ höchst ungewöhnlich sei, da die Wachen alle 15 Minuten nachsehen müssten, ob ein Gefangener in Sicherheit ist. Wie Will Chamberlain feststellt, müssen Videoüberwachung und Beleuchtung jederzeit eingeschaltet sein, um sicherzustellen, dass ein Gefangener nicht versucht, sich umzubringen.
Wir berichteten wiederholt über Warnungen von Anwälten und anderen prominenten Personen, dass Epstein zum Schutz seiner mächtigen Mandanten „selbstmordgefährdet“ sei.
Werden die Medien jemanden, der seine Skepsis gegenüber dem "Selbstmord" zum Ausdruck bringt, als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnen?
Übersetzt aus Summit.news