20
Di, Aug
13 New Articles

FISA-Dokumente werden veröffentlicht - Die Kabale in der Auflösung

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Netzfund

Ab morgen, Mittwoch, den 31.07.2019, wird in USA (und in der übrigen Welt), die Geschichte der Menschheit neu geschrieben! Nach der längst überfälligen Verhaftung des im berüchtigten Deep State/Satanisten-Netzwerk gut vernetzten US-Milliardärs und gefährlichen Kinderschänders - Jeffrey Epstein, folgt nun ein weiterer Schachzug der Trump/Q/White Hats-Alliance gegen Deep State-Satanisten/Kabale-Horde:

Declass!!! Die restlichen (bisher geschwärzten) FISA-Dokumente werden morgen, am Mittwoch, endlich veröffentlicht!  Der ehemalige US-Staatsanwalt Joe diGenova* , hat in USA gerade eine Nachrichten-BOMBE platzen lassen  (Stichw u.a..: Q-Drop 3541)
*)Joseph diGenova war US-Staatsanwalt für den District of Columbia und unabhängiger Anwalt. Er ist Gründungspartner von diGenova & Toensing, LLP.

Declass approaching? 5:5 Patriots:
https://pbs.twimg.com/media/D0rzLBVU8AAqmY1.jpg


Qlobal-Change/Video mit deutschen Untertiteln:
https://www.youtube.com/watch?v=oP1qxAlTe7M

Zitat:
Q-Drop Nr. 3541 am 29 Jul 2019 - 8:59:53 PM
John Durham macht rasche Fortschritte bei der strafrechtlichen Untersuchung von Obama-Führungspersönlichkeiten beim DOJ/FBI/CIA
Q!!mG7VJxZNCI 29 Jul 2019 - 8:59:53 PM
https://twitter.com/ILMFOrg/status/1155907085210660866

Gute Ernte in dieser Saison?
Q
Link:
https://qmap.pub/read/3541
und alle aktuellen Q-Drops:
https://qmap.pub/?lang=de


Dieser erbitterte Kampf gegen das getarnte, Makrosoziale-Böse auf dem Planeten, ist der alles entscheidende Kampf der Menschheit gegen "Deep State/Kabale/Satanisten"-Machtnetzwerke aka Hardcore-Psychopathen, die in den letzten Jahrzehnten fast ALLE relevanten Machtstrukturen auf  dem Globus massiv unterwandert – und inzwischen fast restlos gekapert haben!
 (S.z.B. gleichgeschaltete Massenmedien; Bildung und Wissenschaft, monströs korrumpierte Geheimdienste, die eigenmächtig und oft GEGEN die eigene Regierung arbeiten; instrumentalisierte Religionen; Versuch der gewaltsamen Islamisierung ganzer Staaten (auch und gerade in USA und aktuell auch bei uns in Europa); der galoppierende Zerfall der Rechtsstaatlichkeit und demokratischer Prinzipien, usw..usw..!

All` die genannten Missstände/Symptome,  sind auf das verborgene, extrem zerstörerische, ANTI-menschliche Wirken einer relativ kleinen Gruppe psychisch-gefährlich-gestörter, menschlich-aussehender Kreaturen, zurückzuführen, die schon seit Jahrtausenden unter verschiedenen Maskeraden ihr parasitäres, extrem zerstörerisches Dasein auf Kosten der übrigen Menschheit,  zu führen – und zu verbergen versucht.

Bisher hatten diese Hardcore-Psychopathen mit ihrer perfiden Strategie (Unterwerfung und Ausbeutung der Menschheit) – große „Erfolge“ verbucht. Nun ist damit Schluss – und aus den   ehemaligen „Jägern“ und pathologischen Kinderschändern – werden nun selbst Gejagte! Kein einziger dieser Schwerverbrecher und ihrer ergebenen Mitläufer in der Politik, Medien, Religionen, Wissenschaft, Justiz etc., wird seiner gerechten Strafe entkommen können!
Dabei war die Lage noch bis vor wenigen Jahren, eigentlich völlig aussichtslos! Dann tauchten D.Trump/Q/White Hats-Alliance als "sichtbare" Akteure gegen das (getarnte) Böse auf dem Planeten - und die Karten wurden neu gemischt.

Manchmal geschehen halt „Wunder“ – und die Menschheit ist gerade Zeuge eines solchen „Wunders“:



Nicht alle Engel spielen Harfe und singen..... einige sind in den Kampf gerufen worden!