Wie bescheuert müssen Politiker sein, dass die Konstellation: massive kurzwellige Strahlung > engmaschige Mastenaufstellung > nur durch lobbyistenfinanzierte Gutachten als „unbedenklich“ eingestuft werden kann? Die 5G-Mobilfunktechnologie löst weltweit Entsetzen über die ahnungslosen Befürworter aus und in der BRD sind diese reichlich vertreten.
Ein kurzer vierwöchiger Test würde die ganze Diskussion erledigen. 4 Masten mit Antennen um den Bundestag oder dem Eigenheim eines Politikers der unbedingt diese Technologie einsetzen will und schon wäre die Angelegenheit vom Tischl.
Liste der Pilotprojekte
5G – Erste Pilotprojekte und Tests in Deutschland
Volle Strahlung und den Vorteil einer exellenten Datenübertragung nutzend, schaut das Volk auf das Ergebnis. Den Befürwortern folgend dürften die Propanden nicht sabbernd und auf die Resthirnleistung reduziert noch vollständige Sätze von sich geben. Eine unabhängige und öffentliche Online-Überwachung der vollen Strahlung sichert die korrekt ablaufende Testphase.
„Forscher fordern Abbruch des 5G-Testlaufs in Berlin
Das 5G-Netz ermöglicht eine extrem schnelle Datenübertragung, verursacht aber mehr Strahlung als bisher. In Berlin testet die Telekom den Aufbau eines solchen Netzes. Forscher warnen vor Gesundheitsrisiken, der Staat sieht keinen Handlungsbedarf. " Quelle: rbb24
Bild: Pixabay