02
Do, Dez
10 New Articles

ENDLICH! Trump präsentiert sein Soziales Netzwerk: „TRUTH Social“

Medien
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Er verschrieb sich dem Kampf gegen „Fake News“ und sagt nun aktiv den Zensoren den Kampf an: Donald Trump. Mit seinem eigenen Sozialen Netzwerk „TRUTH Social“ will er den Menschen eine Plattform für Wahrheit und Meinungsfreiheit bieten. Gegen „De-Plattforming“ und Zensur: Jetzt kann man sich auf Trumps „TRUTH Social“ registrieren!

  • Cleverer Trump gründete eigene Soziale Medien-Plattform: „TRUTH Social“
  • Wurde trotz 80 Millionen Followern auf Twitter gesperrt
  • Sogar die Taliban sind schockiert über die fehlende, westliche Meinungsfreheit
  • Alternative zu Facebook und Co.
  • Registrierung bereits möglich
  • Start im November
  • Blöd für die Zensoren!

Trotz 80 Millionen Followern gesperrt

Im Jänner – kurz vor Ende seiner Amtszeit – wurde Donald Trump auf Facebook sowie Twitter brutal ausgelöscht. Und das, obwohl er 80 Millionen Follower alleine auf Twitter hatte! Trump erklärte hierzu: „Wir leben in einer Welt, in der die Taliban eine riesige Präsenz auf Twitter haben, aber euer liebster amerikanischer Präsident zum Schweigen gebracht wurde.“ – Allerdings beklagen mittlerweile auch die Taliban die brutale Facebook-Zensur, wie Wochenblick berichtete.

weiterlesen


 Logo Volldraht 150