28
Di, Sep
13 New Articles

Sie wollen Total-Zensur: Globalisten erklären Wochenblick den Krieg!

Medien
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unser Medium hat sich in den vergangenen Monaten – nicht zuletzt infolge unseres Anspruchs, über das zu berichten, was andere verschweigen – zum Leitmedium gemausert.

Sogar im Dunstkreis der globalistischen Eliten muss man eingestehen, dass wir einen festen Platz an der Spitze der freien und unabhängigen Medien haben. Im Jänner waren wir noch vor den OÖN erstmals das im Netz meistgelesene Medium aus Oberösterreich. Bei den Interaktionen in sozialen Medien halten wir uns beständig auf den oberen Plätzen. All das gefällt einschlägigen Kreisen nicht: Denn sie fordern jetzt, dass man uns völlig digital mundtot macht!

  • „Wochenblick“ und andere freie Medien bedrohen die Erzählung der Eliten
  • Von Gates, Soros & Co. finanzierte Denkfabrik will stärkere Zensur einsetzen
  • Dabei sollen als Endziel impf- und maßnahmenkritische Artikel durch Verstellung der Algorithmen gar nicht mehr auf sozialen Medien auffindbar sein
  • Auch neue Zensur-Gesetze kommen laut Gesinnungswächtern in Frage
  • Von „Faktencheckern“ als „Fehlinformation“ markierte Inhalte stellten sich mehrfach als wahr heraus
  • Zensurfreie Alternativen wie unseren Telegram-Kanal oder unseren Newsletter jetzt nutzen!

weiterlesen


 Logo Volldraht 150