Im gestrigen Bericht (2023.06.04) hatte ich nicht deutlich genug geschrieben. Es sollte geschrieben sein: dass dieser Schleier uns nicht „nur uns“ umgibt, sondern „auch“ in uns drinnen ist und die Seele umschließt.
Die teuflische Kabale war sehr böse und das vom Teuflischen geprägte Leben der beseelten Menschen gilt es loszulassen. Über diesen noch jeweiligen, vorhandenen eigenen inneren Schleier werden von uns selbst Blockaden verankert und dadurch unser jeweiliges Erwachen erschwert. Der Kampf mit sich selbst.
Die teuflische Kabale baute sich damals über dunkle Energie auf und formte daraus damals Körper oder besetzte damals beseelte Körper. Deswegen mussten die gesamten dunklen Energien im Einsatzgebiet und außerhalb gereinigt und der dunkle Anteil vernichtet werden. Es wurde schon darüber berichtet, dass über die Seelen sich das beseelte Leben u.a. über Licht, die bedingungslose Liebe und Harmonie entfaltet.
Die Seelen sind lebende, feinstoffliche Energie. Über die dunklen fast feinstofflichen Energien bildete sich das seelenlose, teuflische, kalte Leben. Diese fast feinstofflichen dunklen Energien lebten auch. Das ist jetzt Geschichte, es ist alles dunkle Teuflische aufgelöst und vernichtet. Anders kann ich das nicht verständlich erklären. Körper, Geist und Seele haben jeweils für sich einen freien Willen. Der Einklang zwischen Körper, Geist und Seele ist das Gesamte.
Um zu verstehen, was ich meine und wie böse sie waren, wäre es gut sich auf dem Bild oben Mitte den abgebildeten Text rechts neben diesem freundlichen sog. aufgelösten Herren genau durchzulesen. Sie wollten sich über Gott den Schöpfer des beseelten Lebens stellen. Covid-19 war nur ein Teil ihres abartigen und auf tausende von Jahren angelegten perfiden Planes. Seit ca. 1000 Jahren beten die Satanisten Transdämonen an. Die heutige LGBT-Bewegung. Das findet sich auch u.a. auf der LGBT-Flagge wieder. U.a. die Freimaurerlogen spielten eine zentrale Rolle in diesem abartigen Plan. Vergleiche Fußballfelder mit Logenzeichen und denkt bitte an die Arenen. Das Buch das neunte Tor mit dem Stern ist von Aristide Torchia aus Venedig und zusammen mit Luzifer verfasst worden (1666). Im gleichen Jahr (1666) wurden der Mann und die Frau über den Cestuie Que Vie Act für tot erklärt. Dazu noch der Tanach (das Alte Testament), der Talmud, die Tora und das Talmud Gesetz und es rundet sich alles ab.
Das grundlegende Axiom des Judentums ist, dass die Tora göttlich, einzigartig, ewig und unwiderlegbar höchst ist. Das erinnert an die päpstliche Bulle von 1302, in der sich der Papst für unfehlbar erklärt hat. Dann noch die Erklärung Stellvertreter Gottes auf Erden zu sein. Damit stellte sich das sog. Päpstliche sogar über den Teufel. Beide sog. Glaubensrichtungen haben nicht mitgeteilt, welchen Gott sie meinten und kämpften untereinander um die Vorherrschaft.
Dass es sich um den Teufel handelte, sollte jetzt gegenwärtig sein. Was sind jetzt die United Staates Secrets und das allsehende Auge? Es findet sich auch auf dem Dollarschein wieder. Wenn wir das Bild oben links betrachten, finden wir interessante Verbindungen. Ganz oben beginnt es mit CANAANITES und es bilden sich zwei Gruppen heraus. Rechts der Kannibalismus und links BAAL WORSHIP. Diese beiden Gruppen und CANAANITES münden jeweils für sich über die CANAANITES direkt in PHRAOHS und durch die Abspaltungen nur der ISRAELITE und HYKSOS bei den PHARAOHS. Die HEBRAELITE begaben sich zum EXODUS und daraus bildeten sich der Templer Orden zur Verteidigung der Ritterschaft Christi und war gleich wieder über GATE KEEPING im Alten geblieben. Dann geht es wieder links über Rom 325 zum Vatikan und 1119 zu den Templern. Hier sollte beachtet werden, dass der Arianische Streit während des Konzils von Nicäa 325 beendet wurde und zu der Etablierung der Glaubensgemeinschaften führte. Von Vatikan aus wurde auch 632 der Islam gegründet. Alles war teuflisch.
Die Templer wurden Investoren der Banken. Darum wollte der Vatikan die Templerorden vernichten und wurden von Papst Clemens V. am 22. März 1312 auf dem Konzil von Vienne offiziell aufgelöst. Rechts spalteten sich die KHAZAREN ab und es ging zu JUDAISM (740-920) und mündete in der KABBALAH 1235. Wechselseitig wurde immer hin und her gewandert. Ab 1291 mündete alles in der Schweiz. Aus der Schweiz heraus ging es nach Frankreich 1307 zur Gründung des Jesuiten Ordens 1534 und mündet in der Jesuit Restoration 1814 in Frankreich. Mit dem historischen Fachbegriff Restauration (lateinisch restaurare ‚wiederherstellen‘) bezeichnet man allgemein die Wiederherstellung eines politischen Zustandes, in der Regel die Wiedereinsetzung einer alten Dynastie, die im Zuge einer Revolution beseitigt worden war.
Rechts sieht man die direkte Invasion Deutschlands aus der Schweiz und das mündete im BAVARIAN ILLUMINATI 1776 und ab 1800 zur Rothschild Dynastie.
In der Mitte über BRITANIEN 1314 zu den FREEMASONS 1717, 1776 in die USA und ab 1958 MASCONIC VATICAN COUP. Es konnte nur 1871 das Deutsche Reich der Bundesstaten ausgerufen werden. Diese Ausrufung ging einher mit der Zustimmung des sog. Papstes und der Kabbalisten. Sie verloren und bauten sich wieder neu auf. Die Bestätigung, dass das deutsche Volk auf deutschem Boden mit den Rechten des Beseelten ausgestattet ist, haben damals alle bestätigt und mündete in RuStAG 20. Juli 1913. Als Gegenmaßnahme wurde der Washington D.C. Act. 1871 beschlossen, da England und Frankreich zu schwach waren, um gegenüber Deutschland die Vorherrschaft zu erringen. Somit konnte es aus der Sicht der teuflischen Kabale nur über die Inszenierung des Ersten Weltkrieges zu Lasten der beseelten Deutschen bereinigt werden. Mit dem Ende des Zweiten Weltkrieges sollte das Deutsche der Bundesstaaten in den Grenzen von 1914 wieder reaktiviert werden und den Status der Neutralität innehaben. Keine Bündniszugehörigkeit.
Das hätte zur Folge, dass sich das beseelte Deutsche über den Wettbewerb unaufhaltsam ausgebreitet hätte. Das konnte Konrad Adenauer als Jesuit und Pidkozok nicht mittragen und Bestand auf der Bündniszugehörigkeit der NAZI-NATO und ließ die beseelten Soldaten einfach in der Sowjetunion verrotten. Das war für die teuflische Kabale Tagesgeschäft. Ab 1990 war der gleiche Ansatz und wurde von Helmut Kohl mit der Unterstützung seiner Vasallen auch vereitelt und ab dann erst einmal richtig geplündert. Angela Merkel verhinderte gleiches und intensiv ab 2012. Darum haben diese drei, Konrad Adenauer, Helmut Kohl und Angela Merkel auch den Großkreuzorden der sog. Bundesrepublik Deutschland als Sonderstufe mit Lorbeerkranz als einzige verliehen bekommen. Weitere werden diese Möglichkeit nicht mehr haben.
Es könnte beigeblieben werden und noch viel intensiver aufgeschlüsselt werden. Die teuflische Kabale ist aufgelöst und obiges Bild hat keine Bedeutung mehr. Auch meine Berichte sind nur noch Geschichte und Erklärungen. Ab jetzt bringt es nichts mehr und werden eingestellt.
Das beseelte Leben in der Schöpfungsordnung wartet auf uns Beseelte. Das gilt für das gesamte Einsatzgebiet. Die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen, dauert etwas und die zähe Masse von der gestern (2023.06.04) berichtet wurde, ist in uns und von uns. Nicht mehr von der teuflischen Kabale. Das (un)gewohnte Loslassen. Die Prägung des Teuflischen und das Gewohnte daraus, sind die zähe Masse. Das wird sich alles auflösen. Lasst bitte einfach los. Der Übergang wird sich jetzt auch sichtbar zeigen. Ich wünsche jedem Beseelten im gesamten Einsatzgebiet ein zufriedenes, befreites, wunderbares Leben. Die noch etwas holprige Wegestrecke schaffen wir alle gemeinsam. durch Gott, dem Schöpfer des beseelten Lebens, diesem beseelten Leben einen schönen Montagabend. Es gibt nur diesen einen Schöpfer des Beseelten.