26
Sa, Nov
3 New Articles

Gutmenschen-Event der Bahnhofsklatscher in Güstrow

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Montag, 17. Oktober 2022 … Demozeit in Güstrow und ein Kollege hatte mich gebeten auf dem Marktplatz in Güstrow zu erscheinen. Hab ich auch getan und sehe eine Bühne den vollen Marktplatz und freu mich das der Widerstand gegen die links-rot-grün Psychos endlich in Schwung kommt. 

Mein Gesichtsausdruck muß herrlich gewesen sein, als ich bemerkte das war eine Gutmenschen-Veranstaltung für Dauerdoofe. Die linke Rednerin rhetorisch in Höchstform, hatte sich auf das infantile Publikum eingestellt und sprach von „lange Baden können“ und anderen Nebensächlichkeiten bis zu meinem Einwand das sie Blödsinn redet. Sie sprach davon eine „Wünsche-Box“ auf dem Marktplatz aufzustellen und der bekloppte Anteil von Güstrower Bürgern kann dann seine Wünsche auf einen Zettel schreiben und dort einwerfen. 

Hallo, in welchen Film bin ich dort gelandet, mehr Absurdität und Schwachsinn geht nicht. Eine Wünsche-Box? 

Die Rednerin forderte mich auf, mitzuteilen welchen Wunsch ich hätte, nunja das macht die nie wieder. Ich formulierte in meiner freundlichen klar hörbaren Stimme ein freundliches „Die Regierung soll verschwinden, weg, raus, einpacken„ das wurde beklatscht und die Rednerin sprach schnell weiter. 

Die nächste Rednerin war aus der Kinderabteilung der Klinik und sprach von „guten Impfungen“ und wurde von mir mit einem deutlichen „Das ist eine Lüge“ unterbrochen, das Publikum regaierte mit „Geh doch weg“ und keiner klatschte. Ich drehte mich um und fragte ins Publikum, was läuft hier eigentlich … ein betröppelter Gesichtsausdruck und keiner bekam seine Zahnreihen auseinander … es war ein Gutmenschen-Event, die Konzentration von blöde wie Schifferscheiße in Realzeit. Nach Aufforderung der Ordner den Platz zu verlassen, war es wirklich angebracht … nur weg von dort.

Und dann mein Weib.

Janet war mit dem Hund raus und hat dort etwas zugehört. Nachdem das Dejveu der „Immer bereit“ in Gesang, Ton und Linken Darstellern kaum erträglich wurde, stellte Janet fest, es ist eine Veranstaltung der gesteuerten Opposition „Unternehmer-Aufstand. MV“ und als ein Unternehmer die militärische Auseinandersetzung in der Ukraine mit dem Kindergarten verglich, wo sich zwei die Schippe auf den Kopf hauen und mit viel LIEBE geht das schon wieder … da ging nichts mehr.

Wer Janet kennt, weiss das Janet so ziemlich das ausgeglichenste liebevollste Wesen ist, was auf diesen Planeten wandelt und ich habe sie noch nie so wütend und aufgeregt erlebt.

Kommentar von Janet

„Tja, früher dachte ich immer wer ein Unternehmen führt ist halbwegs intelligent. Nun ja, das denke ich mittlerweile schon lange nicht mehr. Corona sei dank...Heute weiß ich auch, die sind im freien Fall. 

Der Unternehmer Aufstand MV entpuppt sich als naive Kindergartenveranstaltung. Vergleiche der aktuellen Geopolitik mit Kindern, die im Sandkasten sich die Schippe über den Kopf hauen, machen mich echt sprachlos. Mitleidserregend auch ihr Lösungsvorschlag.Russen und Ukrainer sollen sich doch bitte vertragen. Man kann ja ruhig anderer Meinung sein, man kann ja trotzdem wieder zusammen arbeiten und muss sich an einen Tisch setzen und miteinander reden. 

Ach was? Echt jetzt?

2 Jahre haben genau diese Unternehmer Menschen wie mich terrorisiert mit den rechtsungültigen Corona Maßnahmen. Wer nicht dem Narrativ gefolgt ist und anderer Meinung war, wurde ausgeschlossen. Und genau diese Leute schwafeln heute von „ man kann doch miteinander reden“! Und das Wichtigste ist doch die Liebe…. Wenn die nicht dabei ist , ist alles zu spät. 

Liebe Unternehmer, liebe Pflegedienstleister, liebe Lehrer und Kinderpfleger, wo bitte war eure Liebe die letzten 2 ½ Jahre für die Menschen für die ihr verantwortlich wart? Lasst mich raten… die war versteckt unter „ eurem Schatz“ und jetzt wo der weg ist, habt ihr sie endlich wieder gefunden. 

Zwar nur als Argument für eure bemitleidenswerte Existenz, aber immerhin."


 Ich fordere den vollständigen Abriß der BRD

2022-07-04_09.07.32.jpg