02
Do, Feb
0 New Articles

Die vergessene Fessel - INDECT -- kriminalisierte Gesetzgebung - Staatstrojaner

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob etwas passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter." (Jean-Claude Juncker, des öfteren öffentlich alkoholisiert auftretender Präsident der Europäischen Kommission, 1999)

Und sie haben einiges in den Raum gestellt. INDECT, eine Überwachungsplattform das in alle sozialen Bereiche der Gesellschaft eindringt, maaslose Gesetze die Äußerungen, in den sozialen Netzwerken zur Einschüchterung und Meinungsunterdrückung nutzt. Die Gendersekte "Aas" zur Gehirnwäsche der Toleranz-Faschisten, Austausch der Polizeiführungskräfte gegen willfährige Befehlsempfänger, das Überlasten der deutschen Polizeikräfte, die mittlerweile durch parallel aufgebaute EU-Polizeisöldnertruppen ergänzt werden (Gladio läßt grüßen).

Amazon liefert die Abhöranlagen frei Haus (Amazon-Echo), passend dazu hat das EU-Parlament die Anti-Terror-Richtlinie auf den Weg geschickt, wobei jedem Halbblinden auffällt, das bei den organisierten "False Flags", die "Polizisten" sich hinter den Fahrzeugen, zu "Terroropfern" umziehen. Ein 13 Punkte Paket zur Grundrechtänderung wurde durchgepeitscht, damit die Abzockspirale der Steuerzahler so richtig in Schwung kommt. Und jetzt, wo sich langsam der Widerstand regt, weil auch ein wohldosiertes Zerstören des Grundgesetzes, irgendwann auch die trägsten Bestandswahrer aufweckt, wird die massenhafte Überwachung und der "legalisierte" Terror gegen Deutsche per Gesetz eingeführt. Der massenhafte Einsatz von Staatstrojanern würde selbst Orwell blass werden lassen.

Das gesamte Paket der kriminalisierten Gesetzgebung kann nur einem Zweck dienen: Machterhalt, für diejenigen die ihre Unfähigkeit und ihr kriminelles Handeln nicht mehr verbergen können.


"Staatstrojaner: Bundestag beschließt diese Woche das krasseste Überwachungsgesetz der Legislaturperiode

Bald wird die Polizei gleich das ganze Smartphone hacken statt Telefonate abzuhören. Noch diese Woche will der Bundestag das Gesetz zum alltäglichen Einsatz von Staatstrojanern beschließen. Damit endet die Große Koalition nach Vorratsdatenspeicherung und BND-Gesetz mit dem größten Angriff auf die Privatsphäre." Prima Artikel, bitte weiterlesen > Andre Meister, Netzpolitik

Das sind keine voneinander unabhängigen Ereignisse, die systemische Betrachtung ergibt einen erschreckenden Zusammenhang, der Umbau in einen nicht legitimierten Überwachungsstaat EU.

Indect ÜberwachungBild 2. Sreenshot / Totale Überwachung - Indect schafft Freiheit in Europa ab. Link

 

Vielleicht sollte der Hinweis des J.C. Junckers mehr Beachtung finden.

Bild: Screenshot, Anonymous - Was ist INDECT 2013 (neue Version) [german]