25
Di, Feb
0 New Articles

Macht endlich Macht - Friedenspflicht ist Bürgerpflicht - Gemeindearbeit im Bürgerkomitee

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der gesunde Menschenverstand verlangt ab einem bestimmten Zeitpunkt das selbstbewusste Handeln der Bürger, damit die öffentliche Ordnung innerhalb der Gemeinde aufrechterhalten werden kann. Renitente auffallend kriminelle Elemente, die das friedliche Zusammenleben innerhalb der Gemeinde stören sind aus der Gemeinde zu entfernen.

Ist die Polizei nicht in der Lage, diesen Vorgang zu gewährleisten wird diese vom Bürgerkomitee dazu aufgefordert und bei Untätigkeit, wird geprüft wie dieses im Rahmen des grundgesetzlichen Diktats, von dem Bürgerkomitee selbst übernommen werden kann. Der Polizei sollte geholfen werden und Selbstschutz geht vor Täterschutz.  

Kandeln zeigt das die degenerierten Verhaltensmuster der "Gutmenschen" im Bereich der narzisstische Normopathie zugeordnet werden können. Eltern die ihre Kinder, nicht integrationswilligen und -fähigen erwachsenen Wirtschaftsflüchtlingen, die vorsätzlich ihr wahres Alter falsch angeben, zum Geschlechtsverkehr andienen und in der Gemeinde eine Kopulationsvermittung errichtet wird, deren Zweck der sexuelle Kontakt von Minderjährigen zu ideologischen Fanatikern zu sein scheint, dann ist dieser ideologisierte Menschenschlag schlichtweg geisteskrank und stellt eine Bedrohung für das Gemeindewesen dar.

So langsam ist auch das Gemeinwohl gefährdende Wirken der fraktionsabhängigen Parteisoldaten offensichtlich (siehe Bürgermeister von Kandeln). Die Parteienpolitik hat sich diametral zu den Ansprüchen einer funktionierenden Gemeinschaft entwickelt und scheint den Zerfall des Gemeindewesens voranzutreiben. "Die SPD hat sich nach meinem Dafürhalten längst zur gefährlichsten inneren Feindin des Rechtsstaates, der Demokratie, der Menschenrechte und des eigenen Volkes entwickelt." Quelle: Jürgen Fritz

Ein jeder möge sich offen und ehrlich, die Frage stellen:

  • Warum ist der Bürgermeister nicht parteilos?
  • Wem dient der Bürgermeister, den Bürgern oder der Partei?

Es an der Zeit sich zu erinnern und nicht nur markige Sprüche in den Raum zu stellen. Unsere Tradition hat alles, um mit den Unbilden dieser Zeit umgehen zu können. Woher kommen den die Schützenvereine?

"Bürgerwehr und Justinigrenadiere wurden aber damals wohl hauptsächlich zum Schutz der Angehörigen des Pfarrverbandes gegen umherziehendes Gesindel geschaffen." ...

"Von revolutionären oder gar kriegerischen Aktivitäten kann hier niemals die Rede sein. Vielmehr galt und gilt es überall die Jahre hinweg, Bürgersinn, Brauchtum, Treue, Kameradschaft und Liebe zur Heimat - allesamt Gemeinschaftstugenden - hoch zu halten und in besonderer Art und Weise zu pflegen." Quelle: Amtzell  Besser kann die Friedenspflicht der Bürgerschaft nicht beschrieben werden.

Macht kommt von machen. Handelt oder ihr werdet verhandelt.

Video: Conrabi, Macht doch MACHT Bürgerkomitee gegen Terror

 

Bild: Bürgerwehr Amtzell