Es ist beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit sich die Prognosen in VOLLDRAHT zum realen Schrecken in der Politik bestätigen, da bleibt ja nicht einmal mehr Zeit daraus eine Verschwörungstheorie zu machen.
„Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach wird nach BILD-Informationen neuer Bundesgesundheitsminister.
Zuerst hatte Reuters berichtet. Demnach sehe der Personalvorschlag des designierten Bundeskanzlers Olaf Scholz die Personalie für die Ministerriege der Sozialdemokraten vor.“ Quelle: Bild
Das NWO-Kanonenfutter Karl Lauterbach wird jetzt zum hinrichtungsfähigen Feindbild in die 1. Reihe geschoben.
Der Typ ist ein gefundenen Fressen, als Sündenbock für den bereits laufenden Regierungssturz der BRD-Verwaltung. Die rechtswidrige und tödliche Pandemiepolitik wurde bereits vollumfänglich faktenbasiert als Genozid offenbart und die Menschen, die sich bis jetzt impfstofffrei gehalten haben wehren sich mit zunehmender Stärke gegen den Druck sich in den Suizid treiben lassen.
Bemerkenswert ist die Rede im NRW-Parlament, wo der AFD-Abgeordnete eine glasklare, den kriminellen Sachverhalt bestätigende Rede hielt. Nur die die Reaktion bleibt aus. Im normalen Rechtsverständnis würden jetzt die Handschellen im NRW-Parlament klicken und die überführten Abgeordneten in den Strafvollzug überstellt werden.
Aber es passiert wieder nichts. Die Politmaden machen so lange weiter bis die BRD-Verwaltung kollabiert. Ein verzweifelter Versuch sich vor den Konsequenzen aus dem Massenmord an der Bevölkerung zur Verantwortung gezogen werden zu können und es ist gleichzeitig die Vorbereitung, das BRD-System offiziell beenden zu können.
Das wird sich jetzt mit dem Vortragen von massenhaften Beweisen zum Genozid ändern und wer ist dann der greifbare Verantwortliche … genau der Pausenclown der SPD Karl Lauterbach wird geopfert.
Wir das Volk nehmen das Opfer an, es wird nur nicht reichen ….
Meine Meinung, Ihre Entscheidung.