Zoom Meeting, Shane Murphy (Name wurde mir mitgeteilt, nicht bestätigt). Er gehört nach meinen Informationen einer Common Law Gruppierung hier in Australien an und spricht hier zu Mitgliedern der Australian Federal Police (AFP) und anderen Mitgliedern der Polizei in Australien (der verschiedenen Bundesstaaten).
Er erklärt die momentane Situation des Hochverrats von Seiten der Politik. Er spricht zu den Teilnehmern und bietet ihnen an, bei der Befreiung des Landes mitzuhelfen und die Regierung zu verhaften. Sie wollen scheinbar eine neue AFP in die bestehende AFP einbringen
Dieses Audio kursiert auch im Netz mit der Info, dass es sich bei dem Sprecher um AFP Commissioner Reece Kershaw handelt, das ist aber definitiv nicht der Fall, wie mir gesagt wurde.
Die Polizei in Sydney hat angesichts weiter steigender Corona-Infektionszahlen die Unterstützung des Militärs angefordert. 300 Soldaten sollen bei der Überwachung des Lockdowns in der australischen Millionenmetropole helfen, wie der Polizeichef des Bundesstaats New South Wales, Mick Fuller, am Donnerstag mitteilte. Der Lockdown gilt seit fünf Wochen. Quelle: Epoche Times
Zusammenfassung
Einige organisatorische Dinge zu Beginn des zoom meetings bzgl. Nachrichten, Telefonnummern. Er sagt, dass tausende im Moment versuchen, die Gruppe zu kontaktieren, und dass sie völlig überrannt werden. Er spricht auch von einem physischen meeting an der Gold Coast (südlich von Brisbane).
In diesem zoom meeting geht es darum, Menschen, die federal police officers werden möchten (Anmerkung: Officers scheinbar im Rahmen dieser Organisation, ist nicht ganz klar), Infos zu geben. Die Aufgabe ist nicht für Zartbesaitete, sagt er, es ist aber ein Job, der gemacht werden muss. Sie setzen einen hohen Standard, der eingehalten werden muss. Keine Ausnahmen.
Er spricht über Verhaftungen, die sie durchführen wollen, die unter der Verfassung rechtens sind (und dem Police Act von 1979). Sie wollen keine Waffen einsetzen, es sei denn, es ist absolut notwendig.
Es wird im Moment eine Webseite aufgesetzt, wo man sich anmelden kann. Dort werden auch die common law Grundlagen und der Police Act hinterlegt zur Schulung. Er erläutert, dass der Police Act die Grundlagen der Officers und des Commissioners regelt, wie die Verhaftungen vorzunehmen sind
Alle Officers müssen eingeschworen werden, auf die Bibel und auf Gott. Ebenso auf die englische Königin, obwohl er sagt, dass das falsch ist, aber in der momentanen Lage noch notwendig ist (siehe Ende der Zusammenfassung). Jeder bekommt eine “badge”, eine Polizeimarke, die zur Durchführung der Verhaftungen gebraucht wird. Absoluter Gehorsam zu dieser Mission ist erforderlich, wie auch Selbstdiziplin. Man will keinem die Gelegenheit bieten, diese Gruppe/Organisation als Terrorgruppierung einzustufen, sie arbeiten unter gültigem Recht (kein coup). Dies ist kein Spiel, es ist eine potenziell gefährliche Mission. Manche werden bewaffnet sein, 3/4 der Leute aber nicht, sie haben die Haftbefehle. Es geht um die korrekte Ausführung der Verhaftungen nach dem Gesetz.
Mehr und mehr Polizisten verstehen, dass sie falsch handeln, sie sind jetzt auf unserer Seite. Es geht darum, weitere auf unsere Seite zu bringen.
Murphy sagt, seine Quellen sind hochsensibel, und geben ihm Infos, die sie selbst in Gefahr bringen können. Er sagt, er hat Infos auf seinem Handy, wo Anweisungen an das Militär gegeben wurden, bestimmte Ziele (also Menschen) aufzugreifen, und zwangsweise zu impfen. Daher müssen diese Verhaftungen durchgführt werden, sonst ist es zu spät. Sie wollen 50.000 Menschen in jedem Staat mobilisieren, die diese Verhaftungen fordern. Das Budget für dieses Vorhaben wird u.a. auch von Konten kommen, die im Rahmen der Verhaftungen konfisziert werden.
Die Officers werden angewiesen, keine Verstösse der Maskenpflicht zu ahnden, da diese keine gesetzliche Grundlage haben.
Er sagt, die Politiker sind im Moment vollkommen gegeneinander aufgehetzt, und gehen aufeinander los, das macht die Mission leichter, da sie sich gegenseitig ausliefern.
Die Ausbildung wird hart werden, da es ein harter Job sein wird. Nach den Verhaftungen wird eine effektive Polizei gebraucht werden. Diese soll wieder “old-school” sein, also das Image des redlichen Polizisten.
Ab Minute 19 werden Details und Fragen über Mannschaftsstärke und Durchführung der Aktionen und weitere Dinge erläutert und beantwortet.
Er sagt, wenn jetzt nichts geschieht, wird es schrittweise immer schlimmer werden, bis zu einem landesweiten lockdown.
Auf die Frage, “wann geht es los”: Es hat schon angefangen. “Wann wird die Regierung verhaftet?” Sobald wie möglich.
In dem zoom meeting wird er kein Datum bekannt geben, da er in dem zoom meeting nicht jedem vertrauen kann.
Was passiert, wenn die Regierung aufgelöst wird: Der Governour General (GG) übernimmt die Kontrolle, falls ein anderes Land eingreift, übernimmt sofort das Militär. Der amtierende GG Hurley wird entfernt, und ein neuer GG übernimmt.
Die Bewegung wird auch von Teilen der Army, Special Forces unterstützt, die gestrichen die Nase voll haben. Viele andere Gruppierungen sind schon länger bereit, die Regierung gewaltsam zu entfernen, wurden aber beschwichtigt, sich dieser Bewegung anzuschliessen, da es nach gültigem Recht verlaufen muss.
Auch First Nation people seien hier mit am Start und im Boot.
Im Weiteren geht es auch um die Illegalität und den Hochverrat, der an den australischen Menschen begangen wurde, was die Verfassung und Unabhängigkeit von der englischen Krone betrifft. Die Queen wurde informiert, und ihr ein Ultimatum gestellt.
Am Ende macht er es noch einmal klar, wie die Menschen mit der Plandemie hinters Licht geführt wurden, und wie die Impfung die Menschen tötet, oder schlimmste Schäden hervorruft. Es ist jetzt Zeit, diejenigen zu verhaften, die glauben, über dem Gesetz zu stehen. Wir müssen aufstehen, oder alles verlieren, was wir haben.