150+ VERMISSTE KINDER IN NORTH CAROLINA/CHARLOTTE-MECKLENBURG GEFUNDEN

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Charlotte, N.C. - Mehr als 150 vermisste und/oder weggelaufene Kinder wurden in North Carolina gefunden, sagen die Beamten.

Während der wöchentlichen Pressekonferenz am Mittwoch teilte das Charlotte-Mecklenburg Police Department zusammen mit mehreren seiner Partner den Erfolg der Operation Carolina Homecoming mit, bei der es sich um eine gemeinsame Anstrengung handelte, die sich auf die Wiedererlangung von vermissten und weggelaufenen Jugendlichen in der Gegend von Charlotte konzentrierte, wo frühere Bemühungen, sie zu finden, erfolglos waren.

Vor dem Start der Operation führte die Arbeit von Detectives und Marshals zur Wiedererlangung von mehr als 130 vermissten und entlaufenen Jugendlichen. Im Anschluss an diese Vorarbeiten starteten die Detectives und Marshals die intensiven Wiederfindungsbemühungen der Operation Carolina Homecoming. Zwischen dem 26. April und dem 7. Mai 2021 führten Zweierteams, bestehend aus Detectives der Missing Person Unit des CMPD, Deputies des United States Marshal Service und der Missing Persons Unit des Department of Public Safety, umfangreiche Suchaktionen durch und fanden 27 weitere vermisste Jugendliche.

Die Polizei sagte, dass "mehrere der Jugendlichen in hochriskante Aktivitäten wie Prostitution und Drogenhandel verwickelt waren, und einige von ihnen waren Opfer von Menschenhandel". Um sie mit Ressourcen für ihre Genesung zu versorgen, nutzte das CMPD Partnerschaften mit dem Atrium Health Levine Children's, dem Pat's Place Child Advocacy Center, dem North Carolina ISAAC Fusion Center und dem Mecklenburg County Child Protective Services.

"Kinder müssen nicht alleine in Hotels leben, Kinder müssen nicht alleine mit einem älteren Partner leben", sagte CMPD Captain Joel McNelly. "Kinder, die aktiv Maßnahmen ergreifen, um zu vermeiden, dass sie wiedergefunden werden. Sie sind Selbstversorger, sie versuchen, Geld zu verdienen und sich selbst zu unterstützen."

"Diese Kinder waren in hochriskante Aktivitäten verwickelt," sagte McNelly. "Ohne etwas beschönigen zu wollen, in Drogenaktivitäten, Menschenhandel, Prostitution."

Dr. Stacy Reynolds vom Atrium Health Levine Children's Hospital sagte zu WCNC. "Selbst wenn ein Kind mit guten Absichten auf die Straße geht und Sie auf dem schmalen geraden  Weg bleiben, es dauert nicht sehr lange, um kalt und hungrig dem Druck zu erliegen, von jemandem, der genau weiß, wie man Sie in Aktivitäten rein manipuliert, die Sie sonst vielleicht nicht wollten."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus Breaking 911


 Logo Volldraht 150