Denkanstoß #504, 07.01.2021
Liebe Mitmenschen, gestern und in der Nacht erhielten wir eine Gala-Aufführung des satanisch-zionistischen Systems, welches seit Lebzeiten die Menschheit versklavt.
Tagsüber sahen wir Hunderttausende friedlicher Amerikaner, den Souverän, in Washington DC für ihre Rechte eintreten.
Wir verfolgten eine grundehrliche und hoch emotionale Ansprache von Trump, einem Präsidenten des Volkes, einem Diener an den Menschen. Zeitgleich konnten wir in den deutschsprachigen Medien die vollständige Invertierung aller Fakten und Trump'schen Aussagen beobachten. Verlogenheit bis zum Erbrechen.
Gegen Abend servierte man medial einen fingierten Sturm auf das Capitol. Die Neuauflage des altbekannten Reichstags-Klassikers. Zahllose Video-Clips dokumentieren bereits die kontrollierte vorsätzliche Inszenierung. Diverse Antifa-Figuren wurden bereits identifiziert. Es gibt zudem Zeugenaussagen von gekauften Akteuren.
Wer seit Jahren die zahllosen Staatsterror-Akte verfolgt, der amüsierte sich königlich. Die aufgetischten Theaterszenen waren an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Selbstverständlich durfte auch das dramatisch inszenierte Todesopfer mit Hals-Schussverletzung nicht fehlen. Welch eine Farce.
Aus der Zeit vor der Evakuierung des Senats erreichen uns Bilder, die uns Senatoren zeigen, wie sie jämmerlich feige, zitternd in den Bänken kauern. Panisch vor Angst, gleichwohl gerade einmal ein paar wenige Unbewaffnete im Capitol umherspazierten. Die Massenmörder, welche jahrzehntelang junge amerikanische Soldaten in verbrecherischen Kriegen verheizten, gaben sich als beschämendste Jammerlappen zu erkennen.
In der Nacht dann, nach Wiederaufnahme der Sitzung, das Grande Finale im Senat. Eine Filmaufnahme belegt die biblische Szene des Judas-Verrats an Jesus Christus für 30 Silberlinge. So bekommen wir Mike Pence gezeigt, wie er per Freimaurer-Handschlag zwei Münzen übergibt.
Von 100 Senatoren blieben gerade einmal 6 loyal zum rechtmäßigen Präsidenten Donald J. Trump.
Der Rest log, dass sich die Balken bogen. Mit der Ausrede eines Sturms aufs Capitol wurde von "Wahrung der Demokratie" gefaselt, ignorierend die Millionen Amerikaner im Land, die es zu vertreten gelte. Die Existenz eines gravierenden Wahlbetrugs wurde gänzlich verleugnet, auch wenn jedes Schulkind die Massen an Beweisen aufzusagen vermag. Zeitgleich kam die eidesstattliche Versicherung eines Italieners in die Öffentlichkeit, der bezeugt selber die Datenmanipulation pro Biden durchgeführt und die Wahldaten nach Frankfurt gesandt zu haben.
Wie erwartet, endete die Darbietung mit dem nahezu kompletten Verrat an Donald J. Trump, am amerikanischen Volk, an der Verfassung.
Das Ausmaß an Korruption, welches wir seitens Verstand schon lange wussten, konnten wir in der Nacht innerlich als Überzeugung annehmen. Ein Spiegelbild der Verhältnisse bei uns. Nicht Einzelne sind korrupt - wirklich die gesamten Riege öffentlicher Figuren verkaufte sich an Satan.
Wir sahen nahezu 100 Senatoren, die um ihr Leben logen. Wider allen offensichtlichen Wahrheiten, wider den Interessen und dem Wissen des Volkes, unter dessen Live-Beobachtung sie standen. Dieses unfassbare Ausmaß an Verrat und Lügen lässt erahnen, in welch kaum vorstellbarer Größenordnung sie alle erpressbar sind. Passend zum Drehbuch wurden am frühen Morgen Social Media Accounts wichtiger Schlüsselfiguren gesperrt. So bei Trump und Lin Wood.
Das strategisch-psychologische Ziel wurde in Perfektion erreicht. Der Hochverrat des Vizepräsidenten Mike Pence und des nahezu kompletten Senats wurde öffentlich aufgeführt. Nun brauchen wir nur noch geduldig des bereits bekannten Abspanns harren. Von Blackout über Militäreinsatz bis Verhaftungen und Tribunalen kennen wir das letzte Kapitel.
Das ist meine Meinung und keine Rechtsberatung. Jeder Bezug auf diesen Artikel geschieht in Eigenverantwortung des Ausführenden.