Queen Elizabeths Haushalt steht im Zentrum eines riesigen pädophilen Netzwerks.

Europa
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es ist in den KINCORA - Skandal um Kindesmissbrauch durch Lord Louis Mountbatten und Anthony Blunt verwickelt. Es ist in den ELM GUEST HOUSE Skandal um Kindesmissbrauch verwickelt, der durch Anthony Blunt, den Senior Palast Assistenten Richard Langley und Commander Michael Trestrail, den Leibwächter der Königin, ausgelöst wurde.

Es ist in den DOLPHIN SQUARE - Missbrauchsskandal durch den Urlaubspartner der Herzogin von Cornwall Derek Laud und durch John Henniker - Major verwickelt: Beide lieferten Kinder an den Pädophilenring "VIP" des Delphin Square.

Der Haushalt der Königin ist nicht nur durch Derek Laud, sondern auch durch die Freundin und Hofdame Mary Anne Morrison, Schwester des pädophilen Abgeordneten Sir Peter Morrison, am NORTH WALES ABUSE RING beteiligt.

Es ist in den berüchtigten PAEDOPHILE INFORMATION EXCHANGE (PIE) durch eine Reihe von Mitarbeitern und Beratern der Königin verwickelt: Darunter ihr Koch Douglas Slade, die vertrauenswürdigen hochrangigen Diplomaten Robert Coghlan und Sir Peter Hayman sowie der verstorbene Leiter des Queen's Silver Jubilee Trust /PIE - Mitarbeiters Sir Harold Haywood.

Der königliche Haushalt ist in die pädophilen Skandale von HAUT DE LA GARENNE und DUNCROFT durch die außergewöhnlichen Privilegien des Täters und Beschaffers Sir James Savile verwickelt: Berater und enger Freund der Prinzen Charles und Andrew, des verstorbenen Lord Mountbatten, des Herzogs von Edinburgh und der Prinzessin Alexandra.

Zahlreiche königliche Mitarbeiter haben berichtet, dass sie in den Kronpalästen sexuell missbraucht und vergewaltigt wurden. Darüber hinaus betrieb der Butler Paul Kidd einen pädophilen Ring vom Buckingham Palace aus.

Weitere Einzelheiten zu diesen und anderen Verbrechen, an denen der Haushalt der Königin beteiligt ist, finden Sie im PDF-Dokument.

Übersetzt aus scribd