Der Great Reset ist gescheitert – Im Rückzugsgefecht der Hochfinanz wird die Kabale zum Kanonenfutter – Es ist der BRD-Ausverkauf, alles muß weg

Politik MWP
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bis 2025 müssen wir uns noch mit der Politkaspern der „Young Global Leader“-Sekte rumschlagen und den Dummdöddels von Friday for Future, deren Lebenserwartung auf dem freien Feld genau einer Handy-Akkuladung entspricht, die aber die Klima- u. Energiepolitik beherrschen wollen. 

Den Gerüchten nach wurde für das grüne Dreamteam der geballten Ahnungslosigkeit Habeck & Baerbook, ein Deal mit galaktischen Waffenhändlern vereinbart. Die beiden Sternschnuppen der Apokalypse sollen, als eine sich selbst reproduzierende Biowaffe angepriesen worden sein (Schenkelklopfer). Vertragsbestandteil ist, gekauft wie besehen und eine Rückgabe ist definitiv ausgeschlossen.  

Der von seinem Hirn entkoppelte Pausenclown der Pharma-Lobby Jens Spahn Karl Lauterbach gibt jetzt Tipps für das Highlight an Impf-Wirkungen... der "BOOSTER" ... eine Kombi der verschiedenen Impfpampen zum Goldenen Schuß.

2021-10-23_12.48.11.jpg

Die Dummdöddels von FFF mit der Mikrofon-Nervensäge lösen sich mit dem Fall von Facebook und Whats Up mit einem „Plopp“ im Nichts auf. Irgendwann wird die Prozentrechnung greifen und die Verhältnismäßigkeit des CO2-Tamtams, wie eine LED auf Drehstrom zur Erleuchtung führen.

2021-10-23_12.47.18.jpg


„Jens Spahn ruft die Ampel-Parteien dazu auf, die Corona-Maßnahmen von der epidemischen Lage zu entkoppeln. Damit würde nicht nur der Status quo beibehalten werden: Die Landesregierungen hätten damit faktisch dauerhaft die Möglichkeit, einschneidende Grundrechtseinschränkungen einfach zu verordnen.“ Quelle Tichys Einblick

Bis dahin beglücken uns die politischen Mandatsträge mit den erbärmlichen Versuchen, die Selbstermächtigung der rechtswidrigen Verordnungspolitik aufrecht erhalten zu können. Obwohl nach offiziellen Meinungen, Legionen von Viren-Mutanten über die Bevölkerung herfallen, wird die Pandemie aufgehoben und zur Sicherheit aller, bleiben die Einschränkungen der Rede- und Bewegungsfreiheit und alle anderen Ideen sozialistischer Kleinkunst des G-Regelwerks bestehen.

Beantworten Sie die Frage: Wer findet eigentlich die neuen Viren-Mutationen und veröffentlicht den Fund, so daß die WHO immer im Zugzwang ist? - Das ist ein Insider für die 5D-Schachspieler :-)


QNET17 - Zu viel Info - zu wenig Zeit (23.10.2021)

Frau  Kramp- Karrenbauer spricht sich für eine atomare Drohung gegen Russland aus - man bekommt das Gefühl, es drehen jetzt alle völlig durch und erliegen dem Größenwahn oder einer Endzeitstimmung) und das, obwohl in Deutschland "unser starker großer Bruder" immer mehr als lahme Ente empfunden wird.

Aber fangen wir mal in Deutschland an:

Die Ministerpräsidenten stellen sich gegen Spahns Forderung , allen voran Markus Söder, der dann keine Grundlage für "ganz normale Ideen" mehr sieht. Sie beschließen: Der Notstand endet, die Notstandsregeln bleiben!

Die Inzidenz springt um zehn Punkte nach oben, die vierte Welle baute sich auf und trifft: Die Geimpften - dies wird durch eine Harvard-Studie bestätigt und ebenso vom RKI, welches jetzt wieder Tests von Geimpften fordert!

Herr Lauterbach warnt vor Klimawandel und neuen Viren und vor Ungeimpften und will den systematischen Booster , denn bereits 2022 verlieren die ersten Impfzertifikate ihre Gültigkeit! Das ist dann wohl eine Dauer-Abo!

Superimmunität ist das neue Heil - erst impfen, dann infizieren! Und keine Sorge; ZDF und ARD schauen in die Glaskugel und machen "Wissenschaft". Das können übrigens auch andere Medien und planen "spontane" Demos von angeblich überlasteten Krankenhauspersonal und wieder andere Medien rufen, mit den eigenen kruden Kriterien, eine Fake-Pandemie der Kinder aus. „


Es drängt sich der Verdacht auf, daß die politischen Mandatsträger Angst hätten. Aber wovor den bloß, nichts stabilisiert einen „Staat“ mehr, wenn der Stillstand der Rechtspflege aufgehoben wird und die Verbrecher wieder ihrer gerechten Strafe zugeführt werden können.

(Imagination: „ Spiel mir das Lied vom Tod“)

Nicht das der falsche Eindruck entsteht, ich wollte den Sachverhalt eines Putsches verniedlichen, das politische Establishment der BRD ist eine Bande von Schwerkriminellen die vor ein Militärgericht gehören. 

Derweilen wird der Ausverkauf der BRD mit voller Wucht weitergeführt. 

Aus Recherche Board 

 Deutschland war ein toller Ort, bevor sich Plünderer an die Macht putschten und den Ausverkauf vorantreiben:

Ein Teil des Containerterminals Tollerort wird zum „bevorzugten Umschlagspunkt“ der staatlichen chinesischen Reederei Cosco

Die kaufte im September 35 % des Containerterminals Tollerort des Hamburger Hafens. Die Kosten belaufen sich für Peking auf 100 Millionen Euro. Bisher gehörte das Terminal der Hamburger Hafen und Logistik und damit mehrheitlich der Stadt.

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/heikler-deal-china-uebernimmt-gut-ein-drittel-des-hamburger-hafenterminals-tollerort-a3626591.html

 

Aber auch Händler aller Art haben nur €-Zeichen in den Augen und verkaufen ohne Rücksicht an den meist Bietenden:

Verlagen droht Papiermangel

Die ohnehin geringen Altpapierbestände würden enorm von China nachgefragt, wo der Bedarf groß sei und ein guter Preis gezahlt werde. „China kauft die Märkte leer“.

https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt_artikel,-verlagen-droht-papiermangel-gehen-vor-weihnachten-die-buecher-aus-_arid,2325202.html

 

China kauft in ganz Europa immer mehr Holz auf, auch in Belgien. Die Chinesen zahlen dafür Preise, die teilweise deutlich über dem hiesigen Marktwert liegen. Das aber sorgt bei der Holz verarbeitenden Industrie in unserem Land für große Probleme. 

https://www.vrt.be/vrtnws/de/2021/10/19/china-kauft-auch-in-belgien-grosse-mengen-holz-zu-preisen-ueber/

 

Aluminium: China kauft den Markt leer!

https://www.finanztreff.de/news/dz-bank+aluminium-china-kauft-den-markt-leer/26059578

 

China scheint die ganze Welt zu plündern:

Afrika: Neue Kolonialherren kommen aus China

Der Blick in die Geschichte Afrikas wirft zugleich ein Schlaglicht auf die Situation in der Gegenwart. Es drängt sich der Eindruck auf, als befinde sich der Kontinent erneut in einer Epoche der Okkupation. Diesmal ist es China, das schon seit längerem seine Hand austreckt, um die Schätze Afrikas an sich zu reißen.

https://www.die-tagespost.de/politik/wirtschaft/neue-kolonialherren-kommen-aus-china-art-218645

 

Und nun der Irrwitz: China nimmt das Entwicklungsgeld aus Deutschland und kauft damit unsere und andere ehemals tollen Orte auf:

Fast 10 Milliarden Euro seit 1979

630 Millionen Euro: Warum Deutschland Entwicklungshilfe an Weltmacht China zahlt

Deutschland leistet jährlich mehrere Milliarden Euro an Entwicklungshilfe.

Auf Platz drei liegt die Wirtschaftsweltmacht China. Wie lässt sich erklären, dass Deutschland einen Staat wie China im Jahr 2017 mit 630 Millionen Euro gefördert hat, der selbst massiv investiert, etwa in Afrika?

https://www.focus.de/politik/ausland/630-millionen-euro-allein-im-jahr-2017-fast-10-milliarden-euro-seit-1979-darum-zahlt-deutschland-entwicklungshilfe-an-china_id_10817274.html


Der Budenzauber der fiktiven Pandemie kann eh nur noch ein paar Wochen aufrecht erhalten werden und jetzt kommt die Meldung des NDR raus, das die Schnelltests verseucht sind.

"Einsatz eines Corona-Selbsttests an Schulen in MV gestoppt

LAGuS: Hinweise auf E. coli und Pseudomonas Bakterien gefunden

Nach Angaben des LAGuS liegen aus einem Privat-Labor bisher erste Hinweise auf die Darmbakterien Escherichia coli (E. coli) sowie Pseudomonas aeruginosa vor, einer Bakterienart, die bei immungeschwächten Menschen Lungenentzündungen und Wundinfektionen auslösen kann.“ Quelle: NDR 

Das bezieht sich auf die Charge die bisher entdeckt worden ist. Was ist mit anderen Schnelltests und wurden jetzt die gesunden Menschen mit den verseuchten Test als „Corona-Infizierte“ verbucht, könnte es sein das es Absicht war, weil einfach zu wenig Kranke vorhanden sind?

Es gibt dazu einen 100%igen Schutz gegen verseuchte Schnelltests und gegen Impfschäden … Finger weg von dem gefährlichen Pandemiezeug. 


„SCHOCK: Die Berichte über plötzlich und unerwartet Verstorbene nach einer Impfung häufen sich. Wochenblick hat nur EINIGE der Todesfälle, die in EINER Woche auf Telegram und Twitter berichtet wurden, in diesem Beitrag zusammengetragen. „ Quelle: Wochenblick


Wer Fakten zur Pandemie sucht:

Corona-Ausschuss

Corona-Datenanalyse

Impfopfer.de

Wenn jetzt aber die fiktive Pandemie nicht mehr greift, was kommt dann?

Sobald die Selbstermächtigung per Infektionsschutzgesetz des BRD-Regimes ausgelaufen ist, beginnt die Klärung der Haftung für die Schäden aus der Verordnungspolitik. Es ist also zu erwarten, daß nicht mehr glaubwürdige Mutationsmärchen durch die Presse gejagt werden oder die nächste Runde mit den Klima-Spinnern eingeleitet wird?

Das was Sie zu sehen bekommen sind die Schauspieler der Kabale, die Marionetten der Hochfinanz, wobei Teile der Kabale auch zur Hochfinanz gehören. Bis 2025 werden diese kriminellen Vereinigungen mit ihren Darstellern abgeräumt sein. Und dann werden die Strippenzieher im Hintergrund sichtbar, die Familien der Hochfinanz die unerkannt bleiben wollten, dumm gelaufen...alles wird abgeräumt und das dauert auch nochmal ca. 10 Jahre. 

2021-10-23_20.35.38.jpg

Bild: Gedenktafel am Sozialgericht Rostock - Der Zeitraum darf von 1989 auf 2025 korrigiert werden


Fazit

Hören Sie auf, von einer Panikwelle in die nächste Panikwelle zu schwimmen. Wenn sie unsicher sind, was Ihnen da wieder geboten wird, gibt es eine einfache Verhaltensregel: 

  • Nein sagen, Sie brauchen das nicht.
  • Abwarten, wie sich der Blödsinn entwickelt und prüfen Sie, die Ihnen vermittelten „Fakten“ auf Plausibilität. - Z.B. Ein Virus für den es keinen physischen Nachweis gibt, der ist nicht existent!
  • Der Weg des Geldes - Wer hat sich bisher an dem Geschäftsmodel „Pandemie“ die Taschen voll gestopft? Genau die politischen Gurken und kriminellen „Wissenschaftler“ die Ihnen erzählen, draussen läuft das böse Virus rum.
  • Fordern Sie, daß Sie im Schriftverkehr genauso angeschrieben werden, wie sie im Personalausweis drin stehen.

Wir brauchen keine Revolution, die Kabale zerlegt sich selbst.


adler game over aufkleber 600

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.