Es ist nicht mehr länger zu vertuschen, die mafiösen Strukturen sind kein Einzelfall. Ähnlich der kriminellen Einwanderpolitik der BRD-Regierung, die bei kriminellen Handlungen durch Auslandsimporte von Einzelfällen schwafelt und bagatelldelikte Deutscher, zu Horden rassistischer Hooligans hochstilisiert, die seit 100 Jahren die Juden durch die Straßen der deutschen Gebiete treiben.
Genauso werden die in den öffentlichen Fokus gelangten Pädo-Kriminellen mit politischen Mandat, als Einzelfall deklariert und im gleichen Atemzug 30.000 verdächtige „Cyper-Pädos“ der verdutzten Bürgerintelligenza präsentiert. In beiden Arten von „Einzelfällen“ ist eins gleich, es sind keine Einzelfälle sondern nur die Spitzen der Eisberge und der Rest ist Vertuschungspropaganda.
Wobei sich dann die Frage stellt, was hat das BRD-Regierungssystem denn überhaupt zu vertuschen? Es würde plausibel werden, wenn das politische Netzwerk nahezu Deckungsgleich mit dem pädophilen Netzwerk ist, indem die kriminellen Machenschaften von Korruption, Betrug und Kindesmissbrauch innerhalb eines kooperativen Beziehungsgeflecht durchgeführt werden. Es sind mafiöse Strukturen.
Die weisungsabhängige Politik hat schon längst den Stillstand der Rechtspflege erklärt und wurde zum Erfüllungsgehilfen der kriminellen Vereinigungen in diese mafiösen Strukturen integriert.
„Leipziger Amtsgericht erklärt Schlüsselfigur im „Sachsensumpf“ für tot
Die Vorgänge um den „Sachsensumpf“ erschütterten nach der Wende den Freistaat in seinen Grundfesten. Politiker und hohe Würdenträger sollen sich bereichert und an Minderjährigen vergangen haben, hieß es damals. Ein Zeuge, der aussagen wollte, verschwand spurlos und wurde jetzt für tot erklärt. Die Details.“ Quelle: LVZ
und
KRIMINALITÄT - Sächsischer Sumpf
„Glaubt man den Quellen des Geheimdienstes, sind einige Politiker, Staatsanwälte, Richter, Rechtsanwälte, Polizisten, Bauunternehmer und Immobilienmakler in Mafia-Strukturen verwickelt. Vor allem in Leipzig scheinen die Grenzen zwischen Staatsgewalt und Unterwelt fließend zu sein. Aber auch in Chemnitz und im Vogtland fanden die Verfassungsschützer Anhaltspunkte für unschöne Verbindungen.“ […]
„Glaubt man den Quellen des Verfassungsschutzes, dann haben höchste Kreise aus Leipzig dort und in anderen Etablissements verkehrt - und sich damit erpressbar gemacht. Es soll nach den Informanten des Verfassungsschutzes Videomaterial geben.
Ermittelt wurde nicht, dafür servierte man ausgerechnet jene OK-Ermittler ab, die nach weiteren Hintermännern des Klockzin-Attentats gesucht hatten. Wegen angeblicher Strafvereitelung im Amt wurde der OK-Chef der Leipziger Polizei beurlaubt. Insgesamt sechs Ermittlungsverfahren liefen gegen den Beamten, neun Monate wurde er suspendiert. Am Ende wurden die Ermittlungen eingestellt, doch der Polizist ist dauerhaft abgeschoben, in die Abteilung Kriminaltechnik.
Noch wird in Dresden gerätselt, wie nun mit dem brisanten Material der Verfassungsschützer umzugehen sei. Experten des Dienstes hatten zwar erschütternde Erkenntnisse über einen Leitenden Oberstaatsanwalt und einen Richter zur Übergabe an die Justiz vorbereitet - doch die Beamten wurden ausgebremst.“ Quelle: Spiegel /2007
Nie wurde deutlicher dargestellt, daß das pädophile- und politischen Netzwerk nahezu identisch ist.
Diejenigen Mitarbeiter aus der Judikative und Exekutive die nicht in diesen mafiösen Strukturen beteiligt waren, wurden ausgeschaltet, versetzt und kriminalisiert. Und das ist kein Einzelfall, es die Regel. Die gesamte Staatssimulation der BRD 2.0 ist ein kriminelles Konstrukt, das durch über die Jahrzehnte dauernde Aufbauarbeit, sich bis in alle gesellschaftlichen Bereiche ausbreiten konnte.
Allein die Tatsache, das überhaupt Ermittlungsbeamte durch die Polizeiführung an der Ausführung ihrer Arbeit behindert werden konnten, zeigt auf, daß die kriminellen Strukturen den gesamten politischen Apparat übernommen haben und im Interessenabgleich der ideologischen Zielsetzungen, den politischen Wählerauftrag aufs gröbste Mißachten. Die Beteiligung der Bürger an den politischen Prozessen ist eine Farce.
In Kenntnis dessen, ist es heute unerträglich geworden, wenn diese ideologischen Attentäter und Pädo-Kriminellen, ihre Scheinsimulation einer BRD-Regierung fortsetzen und diese immer mehr den hemmungslosen und willkürlichen Charakter eines totalitären Regimes offenbart, das sich wütend und verzweifelt gegen die Enttarnung wehrt, in der die einzelnen Akteure zur Verantwortung und Haftung herangezogen werden.
Es ist die Courage der Bürger, die diesen kriminellen Berufspolitikern das Handwerk legt. Die Schnittstelle dazu ist die Gemeinde, wo der Bürgermeister und der Amtsleiter, die letzten Glieder der Systemkrake darstellen. Hier haben die Bürger den direkten Zugriff und wirken unmittelbar, in die regionale Politik. Ist diese Schnittstelle bereinigt, fällt die ideologisierte Indoktrinierung durch die Parteien sofort zusammen.
Es ist nicht notwendig die politische Korrektur auf der Regierungsebene zu starten, dafür ist das Kräfteverhältnis zu Lasten der einzelnen Bürger und kann nicht gewonnen werden. Siehe oben, GEZ.
In der Gemeinde entscheidet der Bürger was passiert, wenn der Bürgermeister sich mit der Gemeinschaft seiner Gemeinde identifiziert und nicht mit dem Parteienklüngel.
Bild: Netzfund, Symbolbild in satirischer Collage der Realität
Der negative Einfluß dieser verrotteten Parteienkooperative ist z.B. in Mecklenburg gut zu erkennen. Da werden strategische Spielchen des Machterhalts initiiert, in der dann die taktischen Ausführung zu katastrophalen Handlungen, gegen die Gemeinschaft der Mecklenburger und West-Pommeraner führt.
Die AFD deckt die rechtswidrige Verordnungspolitik – Die CDU wählt Hardcore-Kommunisten zu Landesverfassungsrichter – Die SPD läßt zum Machterhalt die gesamte Wirtschaft zerstören und hat das Land MV, per rechtswidriger Verordnungspolitik in Geiselhaft genommen – Die Links-Grün-Rote Troika des Verderbens zerstört die gesellschaftlichen Bindungen mit einer irren Corona-Politik ...
"POLIZEI-GEWERKSCHAFT
Corona-Tests als letztes Mittel mit Polizei-Gewalt durchsetzen
Was wirkt hier, wenn der Vize-Chef der Gewerkschaft der Polizei von "Recht durchsetzen" spricht, während die Grundlage dieser Maßnahme auf einer rechtswidrigen Verordnungspolitik beruht?
Ist das jetzt weisungsbedingter Gehorsam, der durch die ideologischen Interessengruppen bestimmt wird? Dann ist es Willkür und hat nichts mit "Recht durchsetzen" zu tun!
Und wer in MV die mafiösen Strukturen sucht, wird sofort fündig. Die weisungsabhängige Justiz bleibt untätig, wenn es um die kriminellen Machenschaften zwischen der SPD und AWO geht. Zuviele profitieren aus diesem Selbstbedienungsladen. Der Übergang zum pädophilen Netzwerk ist auch hier fließend, es sind die selben mafiösen Strukturen, die Krakengleich das gesamte BRD-System durchziehen.
Wir werden von kriminellen Psychopathen regiert, die wir selbst gewählt haben.