Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Resettlement
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

New Gaza

Warum erfolgt die Migration? Die Migranten dienen u.a. als Kollarteralwerte, die in der EU bilanziert werden können. Gleichzeitig läuft das Euthanasieprogramm für die deutsche Kerngesellschaft und die der Christen, optimistische Schätzungen belaufen sich auf ca. 100 blonde Rest-Exemplare, die für den Zoo gebraucht werden.

Das Ausbeutungsmodel der EU mit seinen Mitteln des Finanzterrorismus der EZB und des IWF ist de facto bankrott und um die Bilanzen zu frisieren werden die Kollarteralwerte erhöht. Für das notwendige Potential wird das Migrationspaket installiert und bummelige 60 Millionen Einwanderer in die europäischen Staatssimulationen gepresst.

Schuldenuhr

 

 

 

 

 

 

 

Die Weigerung von Polen, Ungarn u.a. islamistische Flüchtlinge aufzunehmen hat pragmatische Gründe. Die Position Israels ist nicht langfristig zu sichern. Es wurden einfach zu viele Nachbarn abgeschlachtet, die sind jetzt etwas ungehalten und das Wasser wird knapp. Ergo wird eine neuer Besiedlungsraum benötigt und die Soziopathen der Globalisierung sind in ihrer jüdischen Affinität, mal locker bereit ein paar Millionen oder wenn notwendig auch Milliarden Menschen zu vergiften, zu verseuchen, auszuhungern, zu erschiessen, sich gegenseitig in Kriege treiben, eben alles was zur Volksbelustigung beiträgt. Unter dem Aspekt wäre auch das Handeln des US-Präsidenten kritisch zu beobachten.

Dabei wird auf das altbewährte Model des Gaza-Konflikts zurückgegriffen, ein nie endender Konflikt, der zur zweckmäßigen Bevölkerungsreduktion eingesetzt wird.

Daegel D

 

Wenn die o.g. Annahme auch nur zu ansatzweise zutreffend sein sollte, warum werden dann die gesamten Bemühungen der Proteste, der Widerstand, die Aufklärung, auf EU-Wahlen, Bundestagswahlen, Parteien-Geschwafel und Gender-Idioten fokussiert?

Mögliche Erklärungen wären, dass das flächendeckende Boni-Programm der Israelis und Soros-NGOs die opportunistischen Bedürfnisse der Führungsprotestler befriedigt hat, dass sich überhaupt kein effektiver Protest bilden kann. Glauben Sie nicht? Na, wo ist er denn sichtbar, der effektive systemverändernde Widerstand? Eben, es gibt ihn nicht.

 

 

Oder der Durchschnitts-IQ hat in den letzten 5 Jahren dermaßen unter den Chemtrails und der Nahrung gelitten, dass eh nur noch Konsumtrottel nachwachsen. Okay, wer sich nachträglich impfen lassen hat, ist eh grenzwertig zu betrachten.

Alternativ wäre es möglich die Faktoren für einen wirksamen Widerstand intensiver oder besser, ablenkungsfrei mit Priorität zu bearbeiten, da wären z.B. – freie Medien, speziell Printmedien – Kommunalpolitik – Subsidiaritätsprinzip – Die Funktionsweise des Kollarteralhandels-Systems.

Ev. wäre die Verlagerung der Proteste, an die kommunalpolitischen Ansprechpartner effektiver, da im Bundestag, sich eh keine Sau dafür interessiert, was die Interessenwahrnehmung der Bürger angeht. Sollte der Migrationspakt nicht gestoppt und der Bevölkerung, das tatsächliche Besiedlungskonzept nicht in seiner Konsequenz erklärt werden, sehe ich schwarz für Europa.

 

0
0
0
s2smodern

Kommentare   

Gemeinde Neuhaus
0 #1 Gemeinde Neuhaus 2018-09-26 14:05
www.der-friedensvertrag.de Friedensvertrag jetzt ! Peace Treaty now !
Donald Trump - Frieden für Deutschland?
www.youtube.com/watch?v=8UkDZWPOP4s
Friedensvertrag Teil I
www.youtube.com/watch?v=6Nw0maJLFfs&t=142s
Friedensvertrag Teil II
www.youtube.com/watch?v=gJSfckE3y84&t=18s
Friedensvertrag Teil III
www.youtube.com/watch?v=Ur5tfO0YUgI&t=1086s

www.gemeinde-neuhaus.de

Viele Gruppen arbeiten für die Dienste der Alliierten. Deshalb arbeiten wir
nur mit Gruppen zusammen, die erstens den Rechtskreis von vor 1914 (Staatsrecht)
wählen und zweiten den Friedensvertrag zum WK I (im Staatsrecht) anstreben.
Nach Prüfung dieser Kriterien kann man die Gruppen auseinander halten und beurteilen.
Dem Administrator melden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Resettlement News