Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim Internationalen Covid Gipfel, der von Gruppe aktiver und kritischer Abgeordneten am 3. Mai 2023 im EU-Parlament abgehalten wurde war einer der Vortragenden Dr. David Martin. Er hat dabei eine brisante Aussage über die Ursprünge der Pandemie gemacht.

Er erklärte, dass SARS-CoV-2 absichtlich freigesetzt wurde um Covid-19 zu verursachen und damit eine weltweite Pandemie veranstalten zu können.

Ziel sei es gewesen, durch die Angst vor dem Virus eine breite Akzeptanz für Impfstoffe zu schaffen. Martin legt Beweise vor, die insbesondere den ehemaligen medizinischen Chefberater des demokratischen Präsidenten Joe Biden, Dr. Anthony Fauci, und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (https://en.wikipedia.org/wiki/National_Institute_of_Allergy_and_Infecti

(NIAID) mit den Forschungen in Verbindung bringen, die zur “absichtlichen Freisetzung” des Virus führten. Während seiner Aussage lieferte Martin detaillierte, auf Beweisen basierende Argumente anhand einer detaillierten Zeitleiste:

1965: Das Coronavirus, ein modifizierbarer Erreger, der Krankheiten verursacht, wurde von Wissenschaftlern entdeckt.

“Später begannen wir zu lernen, wie man ein Coronavirus modifizieren kann, indem man es in Tiere wie Hunde und Schweine einpflanzt”, erklärte Dr. Martin.

1990: Der erste Coronavirus-Spike-Protein-Impfstoff von Pfizer wird auf der Grundlage der Praxis der Tiermodifikation entwickelt. Bald darauf entdeckten die Arzneimittelhersteller, dass die Coronavirus-Impfstoffe nicht funktionierten.

“Weil das Coronavirus ein formbares Modell ist, mutiert es”, sagte Martin.

“Jede medizinische Veröffentlichung kam zu dem Schluss, dass das Coronavirus nicht geimpft werden kann, weil es sich zu schnell verändert und mutiert, als dass ein Impfstoff entwickelt werden könnte.” 

Diese Erkenntnisse wurden in Tausenden von Veröffentlichungen zitiert.


Reuters - Faktencheck

 

2023-08-03_19.55.01.jpg

Weiterlesen im PDF


2002: Die Universität von North Carolina patentiert einen “infektiösen replikationsdefekten” Klon des Coronavirus. Dr. Martin interpretiert den Begriff als “eine Waffe, die auf Individuen abzielt, aber keine Kollateralschäden bei anderen Individuen verursacht”.

Er fuhr fort zu erklären, wie dieses Patent im Jahr 2002 im Rahmen einer von Anthony Fauci vom NIAID finanzierten Arbeit eingereicht wurde und es “mysteriöserweise SARS 1.0 um ein Jahr vorausging”, wobei er zu dem Schluss kam, dass SARS weder in Wuhan auftrat noch ein natürliches Phänomen war.

“SARS ist die von Menschen entwickelte Forschung, die ein Lebenssystemmodell als Waffe einsetzt, um tatsächlich Menschen anzugreifen, und sie haben es 2002 patentiert”, erklärte Dr. Martin.

Weiterlesen Im PDF


Der Pandemiehype ist ein ideologisch und wirtschaftlicher motivierter Massenmord.

Logo Volldraht 150