https://heavy.com/news/2019/11/jennifer-jaynes-dies/

Die USA Today Bestsellerautorin und Impfgegnerin Jennifer Jaynes, wurde laut Medienberichten am 25. November mit zwei Kugeln im Kopf tot aufgefunden.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Es ist interessant zu beobachten, wie ein Großteil der Bevölkerung ohne Probleme lobotomiert werden konnte und diese als Konsumzombies stumpfsinnig in die ideologisch vorgegebene Marschrichtung  stolpern, die von einer entarteten politischen Kaste vorgegeben wird.

Dies wäre eine mögliche Folge des neuen "Gesetzes", das am Donnerstag, den 14. November 2019, im Deutschen Bundestag verabschiedet wurde und allen Kindern in Deutschland eine Impfpflicht auferlegt.

Bild von Iva Balk auf Pixabay

Man kann unendlich viel für seine Gesundheit tun. Das hat aber nicht viel, oft sogar gar nichts damit zu tun, ob und in welchem Maße man sich als gesund empfindet – und Letzteres zählt.

Weitere Beiträge ...