Diese Proklamation ist eine öffentliche und offizielle Ankündigung seiner Majestät Großherzog Friedrich Maik vom Großherzoghtum Mecklenburg-Strelitz und vom Großherzogthum Mecklenburg-Schwerin.

Ich, Seine Majestät Großherzog Friedrich Maik vom Großherzogthum Mecklenburg-Strelitz und vom Großherzogthum Mecklenburg-Schwerin bestätige und erkläre hiermit, im Zuge der Aktivierung des Großherzogthum Mecklenburg-Strelitz und des Großherzogthum Mecklenburg-Schwerin, die Umsetzung des Gesetzblatt Teil. I. Nr. 51 §2 von 1990 der Deutschen Demokratischen Republik. Registriert im UCC FINANCING STATEMENT, File Number: 2019-291-3006-3, Search Number: 2019-291-8153-9S.

Das Land Mecklenburg-Vorpommern ist am achtzehnten Oktober zweitausendundneunzehn, im Zuge der proklamierten Länderbildung, in den Stand von 23. Juli 1952 Mecklenburg versetzt worden.


Friedrich Maik, Großherzog des Großherzogthum Mecklenburg-Strelitz und

des Großherzogthum Mecklenburg-Schwerin.

Sonntag den zwanzigsten Oktober zweitausendundneunzehn


Urkunde der Aktivierung des Großherzogthum Mecklenburg-Strelitz und Großherzogthum Mecklenburg-Schwerin - Englische Fassung

   


VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen