Ich bin VOLLDRAHT, der Baumann, Jörn der als Streiter für Preußen und unsere Freiheit den Zionisten, Faschos, Kapos und dem BRD-Dummdödel seit 20 Jahren auf den Nerv geht.
Ich finde es ist grandios zu sehen, das mittlerweile so viele sich nicht scheuen die Flaggen ihrer Bundesstaaten zu zeigen, ihrer Heimath und Identität bewußt sind und zusammen in der preußischen Gemeinschaft zum Wohl eben dieser preußischen Gemeinschaft der Bundesstaaten für die Freiheit in unserem Land kämpfen.
Einer Freiheit der wir seit über 100 Jahren beraubt worden sind, in der die zionistischen Parasiten mit den Nazis uns in eine Fiktion des Rechts gepreßt haben, mit der sie uns in der Täuschung, Lüge und Betrug ausbeuten, ausweiden und versuchen uns auszulöschen.
Den Preußen, den Deutschen auslöschen, weil dieser der Rechteträger der Souveränität ist.
Eine Souveränität, die deren satanistische Agitation offenkundig werden läßt, ihnen die Maske vom Gesicht reißt. In einem transparent und öffentlich Disput, der in den Gemeinden geführt werden muß, setzt sich der klare Menschenverstand durch und diese Volksverräter verschwinden blitzschnell von der Oberfläche.
Dazu benötigt es Männer und Weiber in den Gemeinden, die sich ihrer Stärke bewußt sind und sich nicht einschüchtern lassen und diese Kämpfer sind durch die Gemeinschaft der Preußen, den Gemeinschaften der Bundesstaaten, den regionalen Gruppierungen, von den Bürgern der Gemeinde nach Kräften zu unterstützen.
Die zionistischen Parasiten streben nach Macht, eine Macht die sie nur in der Fiktion einer totalitären Staatssimulation erreichen können. Ein faschistisches System der Unterdrückung, Kontrolle und Ausbeutung, sie nennen es EU.
Da die gesamte politische Entourage der Bevölkerung eine Bühnenshow unterschiedlicher politischer Linien vorspielte und alle 4 Jahre den Hauptdarsteller wechselt, konnte schleichend der nationale Charakter und die Gewaltenteilung Legislative, Judikative und Exekutive aus der Staatsimulation „BRD“ und seiner Surrogate in die EU transferiert werden. Siehe EU-Gesetzgebung, EU-Rente, EU-Ausweise, EU-Führerschein im im nächsten Schritt wollen sie digitalisierte Währungen einführen und das Bargeld abschaffen.
Das ist Terrorismus krimineller Vereinigungen, das hat keinen Platz in unserem Land, das wollen wir nicht und wir werden es nicht zulassen und dieser Wille, der Entschieden das NEIN formuliert, der muss unüberhörbar formuliert werden, er muss laut sein, so laut, das damit die zerstörten Glocken ersetzt werden, es muß in deren Köpfen dröhnen, die Preußen sind zurück.
Ich frage euch, wollt ihr euch weiter knechten lassen?
Russland hat eine klare Ansage gemacht „ENTNAZIFIZIERUNG“, das ist in den Gebieten außerhalb der preußischen Grenzen ziemlich eindeutig zu identifizieren wer den Nazis huldigt, wer ein Bandera-Fan ist und wer nicht. Innerhalb der preußischen Grenzen tritt das BRD-Regime mittlerweile ohne Hemmungen für den Nazi-Kult ein und läßt das „slava ukraini“ ertönen, das gleichzeitig die Unterstützung am Völkermord der ukrainischen Bevölkerung bejubelt und ihren gnadenlosen Hass gegen alles russische deutlich macht. Während andere sich als "Anti-Faschisten" hervortun und mit Fascho-Methoden die "andere Meinung" unterdrücken wollen, ebenso die feigen Denunzianten, die Gutmenschen, das satte Bürgertum in ihrer isolierten Realitätsblase der Dummheit.
Diese Volksverräter treiben in einem medialen Propagandakrieg uns, unsere Familien unsere Kinder in einen Krieg den wir nicht wollen. Keiner von uns will einen Krieg gegen Russland oder sonst wen führen, dieser Gedanke ist völlig absurd, dennoch wird alles unternommen, das alte Programm zu wiederholen.
Die gleiche hinterfotzige Agitation, angefangen vom 27. Februar 1925, Machtergreifung und Gleichschaltung der Parteien, Unterdrückung der Medien- u. Redefreiheit, Massenarbeitslosigkeit, Hunger in der Bevölkerung und ein Feindbild mit Russland schaffen, das es überhaupt nicht gibt.
Freunde ich war vor kurzem in Russland, da ist kein Feind, liebevolle Menschen, energische Russen die die Chance die Putin und sein Team verschafft hat eindrucksvoll nutzen, um ihr Land, ihre Nation besser zu machen, aber nirgends ist dort ein Feind der Preußen zu finden.
Was aber nicht verstanden wird, ist die Demut, die völlige Unterwerfung gegenüber den kriminellen Okkupanten.
Wo ist der Überlebenswille, denn wenn wir diesen satanischen Spielmachern nicht zeitnah Einhalt gebieten, werden wird in eine kriegerische Auseinandersetzung reinzogen und damit nicht irgendwelche idiotischen Planspiele in den Köpfen entstehen, wie das zu „managen“ ist, das Schlachtfeld ist genau hier, dort wo ihr steht, dort wo eure Familien leben.
Ich frage euch noch einmal, ist es euer Wille das ihr einen Krieg wollt?
Dann ist es eure Pflicht, den Krieg zu verhindern!
Eure Präsenz in den Gemeinden ist entscheidend, dass der Bürgermeister, der Gemeinderat sich klar und deutlich, unmißverständlich gegen einen Krieg gegen Russland öffentlich aussprechen. Ich wiederhole es, die Kommunalpolitiker haben öffentlich kund zu tun, das es nicht ihre Intention ist einen Krieg gegen Russland oder anderswo zu führen, das die Mehrheit der Gemeinde diesen Willen nach Frieden, als oberste Priorität gegen jeden Kriegstreiber führt.
Will der Bürgermeister und/oder Stadtrat dem nicht folgen, dann sollte dieser blitzschnell per Bürgerentscheid inklusive Stadtrat aus dem Rathaus entfernt werden.
Es ist euer Wille der die Zukunft der Gemeinde bestimmt und die eurer Familien.
Die Konzepte wie die Gemeinden aufzustellen sind liegen vor, setzt diese um.
Was jeder machen kann, ist Flagge zu zeigen und was ihr mit den Gummistiefeln über dem Ortsschild angefangen habt, das kann auch mit der Transformation des Ortsschildes aus dem Totenkult (Gelb), zur Ortstafel der lebendigen Welt (Weiß) gemacht werden.
Machen ist effektiver, wie tun wollen.
Ich danke für die Aufmerksamkeit zu meiner kurzen Anmerkung.
Es gibt keinen Retter,
es gibt Dich, es gibt uns,
Preußen.
Meine Meinung, Ihre Entscheidung