21
Mi, Apr
15 New Articles

Und ihr glaubt noch an die Pandemie? - Bisschen blöde ist ja okay, aber jetzt wird es peinlich

Politik MWP
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es ist eine rechtswidrige Verordnungspolitik zur Durchsetzung ideologischer Zielsetzungen, die unter parlamentarischen Bedingungen nie von der Bevölkerung akzeptiert werden. 

ns-today.jpg

Diese rechtswidrige Verordnungspolitik läßt 1933 mittlerweile blaß aussehen.  

söder_adolf.jpg

Söder, die Alpentrine argumentiert schon mit einem Ethikrat, der den Staatsterror legimitieren soll. 

"Die geringe Impfbereitschaft unter Pflegekräften macht Bayerns Ministerpräsident Markus Söder Sorgen. Er fordert eine Einschätzung des Ethikrats, wann eine Impfpflicht infrage käme. 

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder wirbt dafür, über eine Impfpflicht für bestimmte Gruppen nachzudenken. Söder sagte der "Süddeutschen Zeitung", es gebe "unter Pflegekräften in Alten- und Pflegeheimen eine zu hohe Impfverweigerung". Deshalb wäre es gut, "wenn der deutsche Ethikrat Vorschläge machen würde, ob und für welche Gruppen eine Impfpflicht denkbar wäre". Quelle: T-Online

Der heutige Slogan lautet „Impfen macht frei“ und mit „frei“ ist der pathogene Abgang im Siechtum der Impfpampe gemeint, nicht daß da Missverständnisse entstehen. Und aktuell wird der Reichstag für den nächsten Sturm der "Rechtsextremisten" von der Antifa vorbereitet.

reichstag_abriegeln.jpg 

Unsere hiesige Vertreterin der KPC, die designierte SPD-Kanzlerkandidatin, hängt ein wenig hinter der Planerfüllung und macht langsam Druck mit der Bewegungsfreiheit der langsam unwirsch werdenden Bevölkerung. Mit Betroffenheitsblick und energischen Worthülsen wird der Faschismus im Sozi-Sprech verkündet. 

"Private Reisen sollten – ginge es nach Manuela Schwesig (SPD) – NUR möglich sein, wenn man die Kernfamilie besucht. "  

„Ich würde die Mobilität noch viel stärker einschränken“ Quelle: Welt

Dafür sind die Engländer schon weiter und bieten die Steilvorlage für die frei drehende SPD-Schwesig. 

"UK-Regierung darf Menschen nur EINMAL IN DER WOCHE rauslassen und kein Reden in Supermärkten" 

Die britische Regierung hat Berichten zufolge darüber diskutiert, die COVID-Beschränkungen noch weiter zu verschärfen und den Menschen nur noch einmal pro Woche zu erlauben, ihr Haus zu verlassen. Quelle: Summit News


Es wird knapp für die Pandemie-Schwurbler, sind erst einmal die Feindbilder fertig, gibt es kein zurück mehr. Der SPD-Psycho Lauterbach kann da ein Lied von singen. Der Duo-Schwurbler geopolitischer Fiktionen ist zwar im Einklang mit seiner Realität von Pandemie & Klimahysterie, nur wer will schon dauerhaft bei Alice im Wunderland verbringen. Das weiße Karnickel zeigt, wie tief der Tunnel ist, und wer einmal drin steckt, der kommt da nie wieder raus. 

Bildschirmfoto_2020-12-29_um_06.36.01.png

Neben dem gesunden Menschenverstand gibt es auch einen Stimmzettel, den ausfüllen und und schwups ist die Schwesig weg, das geht blitzschnell. Das nötige Kleingeld für ihre Flucht scheint schon bereitgestellt worden zu sein. In der Kombi SPD-Schwesig – SPD-Sellering (Stiftung) – SPD-Schröder (Gazprom) wird das Märchen von dem Pipelinebau verkündet. Wie oben beschrieben, das weiße Karnickel winkt in den Tunnel. 

Der Arbeitnehmer, der mit den Pandemiemaßnahmen traktiert wird,  testen, impfen, Maske tragen und wieder von vorn, der kann sich krank melden, denn wer hält schon auf Dauer diese Belastung aus. Denn die Betriebe, die den Druck ausüben, sind die einzigen, die den Druck in die Bevölkerung transportieren können. 

positive-2470506_640.jpg

Laßt den Chef doch seinen Mist selber auslöffeln, und macht ein paar Wochen Heimurlaub. In der Zeit informiert eure Nachbarn und sorgt für ausgefüllte Stimmzettel

Corona ist beendet – wenn ihr es wollt…. Die WHO- und die BRD-Psychos haben da einen anderen Plan…. Die WHO plant bis 31. März 2025 diesen Mist durchzuziehen. Es wurde euch nur noch nicht mitgeteilt.

Bildschirmfoto_2021-01-11_um_19.29.53.png

World-COVID-19-Strategic-Preparedness-and-Response-Project-1 

PDF Logo


  adler game over aufkleber 600