04
Do, Mär
10 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Intellektuelle Koryphäen wie der Psycho Lauterbach, der besser im betreuten Wohnen aufgehoben wäre, wobei es egal ist, wessen Leistung zum Ruin der deutschen Lande den größeren Beitrag darstellt. Der ganze BRD-Staatsapparat respektive seiner Akteure gehört in den Knast.

Die fiktive Pandemie als Instrument zur Durchsetzung einer totalitären Agenda des „Great Reset“ zu nutzen, ist der wohl in der Geschichte der deutschen Lande größte Betrug, der je stattgefunden hat. Abgesehen von der Geschichtsfälschung, die ist noch einen Zacken schärfer.  

Dieser Sachverhalt ist unseren Mitmenschen aufzuzeigen. Es ist nicht unsere Schuld, es ist ein gesteuerter Bankrott durch korrupte Politiker. 

VOLLDRAHT hat sein DIN A4 Informationsblatt überarbeitet, die Inhalte gestrafft und auf den Punkt gebracht. Fakten, Fakten und meine Meinung, aber kein Gutschigutschi oder den Hirnweichmacher des Licht & Liebe Gesäusels. 

 VD_Dez_2020_A4_1_Seite_1_2.jpg

Wir konnten die Seitenanzahl auf 6 DIN A4 Seiten reduzieren. Das sollte den Ausdruck etwas günstiger machen. VOLLDRAHT wirkt einfach, weil es die Zeit für VOLLDRAHT ist, rauh und direkt die Mißstände ansprechen und es wirkt durch die vielen Mitmenschen, die VOLLDRAHT ausdrucken und verteilen. 

Wir machen Mecklenburg und Pommern wieder groß.  

Wir sind der Meinung, daß die Information kostenfrei raus muß. Dennoch verursacht unsere Arbeit Kosten, die wir über den Janet-Timm-Shop kompensieren können. Nutzt diesen regelmäßig, um eure Bestände an Impulsgebern aufzufrischen und wir unsere Arbeit auch für euch machen können.


Kommentar 

A. Bauer, Geschäftsführer Maschinenbau

„Es gibt kein Zurück mehr.

Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab! Ohne Pandemie kann der gesamte Staatsapparat nur noch zurücktreten.

Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine Institution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-Gau. 

Und darum gibt es die Pandemie. Sie wird gebraucht! Allein schon, um die immensen Schäden zu rechtfertigen, die durch die Maßnahmen gegen die Pandemie entstanden sind. Ein Rückzieher ist unmöglich. Und es ist egal, welcher weitere Schaden durch die Aufrechterhaltung der Pandemie noch entstehen wird. 

Hier wird nämlich nicht die Bevölkerung vor einer Krankheit geschützt. Hier schützt sich eine Regierung vor den Konsequenzen der eigenen Fehler – auf Kosten der Bevölkerung"


Die Instrumente des Wortes und der Schrift werden schärfer, je öfter diese genutzt werden.

adler-game-over-aufkleber_600.jpg