Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Freunde, schaut euch das Bild an und findet den Fehler.

Es fehlt etwas und das sind die Fahnen Mecklenburgs. Ich arbeite rund um die Uhr, damit alles so schnell wie möglich geliefert werden kann neben dem Blog, Zeitung und Videos und Vorträge und Zeitung verteilen und diese Woche geht der erste Schwung raus, und damit ist die Shopanlaufphase geschafft. Genauso wie die Zeitung mit den Stimmzetteln. Es  sollte solche Bilder wie in Stralsund in Zukunft nicht mehr geben.  

photo_2020-11-17_09-10-58.jpg

EINE BRD-FLAGGE ??? 

Dazu müßen dort min. 1000 Schwenkfahnen Mecklenburgs zu sehen sein und die gilt es jetzt zu holen. Wir haben die Beste im Preis/Leistungsverhältnis von 1,5 m x0,9 m, zeigt endlich Flagge, damit die anderen Mecklenburger euch sehen können.  

Sehen bedeutet, das in den Städten Umzüge starten, Gruppen zeigen daß sie da sind und für die parlamentarische Monarchie stehen. Die anderen haben absolut keine Ahnung, was hier ansteht, drückt denen die Zeitung VOLLDRAHT in die Hand, es ist eurer Kampfblatt, ihr druckt es, treibt sie vor Ort zur Stimmzettelabgabe, sammelt Stimmen.  

Ich schreibe noch einen Artikel, weil anscheinend die Tragweite nicht richtig erfaßt wird, was gerade passiert und nehme noch ein Video auf. 

Wir haben:

- die Kampfausgabe von VOLLDRAHT mit Stimmzetteln

- Wir haben den Shop für die Flaggen und Aufkleber und Autofahnen

- Wir haben die Anstecker

- Wir haben einen Grhzg., der als Regent gesetzt ist und jetzt den Staatsaufbau einleiten kann.

Und WIR sind viele, die noch unsichtbar sind. Werdet sichtbar, zeigt Flagge und kämpft wie noch nie zuvor. Wir sind jetzt an dem Punkt, wo von der Chefin der Außenstelle MV der BRD-Verwaltung, Frau M. Schwesig nur noch Dummtüch kommt. Es ist an der Zeit, den Laden besenrein an den Grhzg. zu übergeben.

Das ist unsere Aufgabe.

Kleiner Tip an die Unternehmer, die noch Talers auf der Tasch haben. Bestellt für eure Mitstreiter die Flaggen mit.

Bildschirmfoto_2020-11-17_um_09.10.44.png 

Es liegt in der Luft, sie müssen es sehen

Sie müßen es spüren

W I R  K O M M E N !


Logo Volldraht 150