Trump treibt die Demokraten - SED-Kader im Panikmodus – BRD-Bewohner werden mit Corona-Schwachsinn stranguliert

Politik MWP
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die lebenswerte und sichere Zukunft der aus deutschen Landen stammenden Menschen, die auf dem Gebiet des SED-Kader okkupierten Gebiets der BRD-“Deutschland“ leben und die der in den USA lebenden Menschen, ist völlig auf den weiteren Erfolg und der völligen Zerschlagung des Deep State durch die Trump Administration angewiesen.

Und der US-Präsident Donald J. Trump und sein Team sind verdammt gut darin, dem Alptraum der Demokraten in eine für die Demokraten bis dahin nie gekannte finalisierende Dimension zu treiben. Die Aufdeckung der Tötung der eigenen Seal-Truppen wird zum Ticket an den Galgen. 

Bildschirmfoto_2020-10-14_um_12.50.13.png

Wir spenden gerne als solidarischen Beitrag die sorgsam von Familienangehörigen getöteter Opfer der BRD-Politik handgefertigten Hanfseile, perfekt geknotet und gewachst. Ein Qualitätsprodukt aus laufender Produktion, in Vorbereitung der steigenden Nachfrage zur Qualitätsarbeit „Made in Germany“

Goverment_Repair_4.png


Aus Antiilluminaten 

Aufnahmen beweisen, dass sie das Seal Team Six zur Vertuschung schwerer Staatsverbrechen exekutieren ließen❗️❗️❗️ 

🔺 Diese Geschichte entfaltet sich rasch und scheint eine der vernichtendsten Anklagen gegen den tiefen Staat in der modernen US-Geschichte zu sein. Laut zahlreichen Quellen und Zeugen aus erster Hand gibt es eine Fundgrube von Audio-, Video- und Fotobeweisen, die Obama, Clinton, Brennan und Biden als Mittäter des Hochverrats an Amerika entlarven.

🔺 Verschiedenen Berichten zufolge führten diese Verräter eine milliardenschwere Schmiergeld- und Bestechungsaktion mit dem Iran durch, inszenierten die vorgetäuschte Ermordung von Osama Bin Laden und ließen dann das gesamte Seal Team Six, das den Bin-Laden-Raubzug durchführte, in einem inszenierten Unfall hinrichten, um ihre eigenen Verbrechen zu vertuschen. 

🔺 Die Beweise, die all dies aufdecken, sind bereits an mehrere unabhängige Nachrichtenorganisationen sowie an einen amtierenden US-Kongressabgeordneten weitergeleitet worden, sagen Quellen aus erster Hand. 

🔺 Diese Geschichte explodierte auf dem Schauplatz, nachdem Charles Woods und Nick Noe beim AMPfest eine Bombenrede gehalten hatten. Der Benutzer "harrier808" hat die relevanten Videos auf Brighteon.com, der unabhängigen, unzensierten Videoplattform für freie Meinungsäußerung, gepostet, so dass Sie sich die gesamte Präsentation hier ansehen können: 

Brighteon.com/2580587c-75ee-4330-a022-dc6cfc513812 

🔺 Eine der Quellen aus erster Hand, die Teil des militärischen Kommando- und Kontrollinfrastruktur der USA war und diese Ereignisse in Echtzeit miterlebte, wurde auch von Anna Kait auf dem AMPfest interviewt. Hier ist seine atemberaubende Geschichte darüber, was demnächst herauskommen wird und warum Clinton, Obama, Biden und Brennan "wegen Hochverrats hängen" werden, sobald die vollständigen Fakten bekannt sind: 

Brighteon.com/9246aa15-7c06-4c0e-8cb5-53481dd7733e 

🔺 Darüber hinaus hat Gary Franchi von Next News Network in diesem aufschlussreichen Video-Nachrichtenbericht über einige der Entwicklungen berichtet: 

Brighteon.com/daf2dec0-079a-4854-bc14-216b13cc6749 

🔺 Ein Twitter-Thread, der behauptet, auf zwei Audioaufzeichnungen zu verweisen, die Teil dieses sich abzeichnenden Beweises sind, ist unter folgendem Link zu finden:

https://threadreaderapp.com/thread/1316016099389915137.html 

🔺 Anmerkung zum tiefen Zustand: Wir sind im Besitz keines der in diesen Videos erwähnten Beweise. Und nach dem, was wir gehört haben, ist es ohnehin schon zu spät, um zu verhindern, dass sich diese Beweise im Netz verbreiten. Sobald andere Quellen dieses Beweismaterial veröffentlichen, werden wir über die Eilmeldungen berichten und einen Link zu den Audio- und Videodateien und den Fotos einrichten, sobald diese veröffentlicht werden. 

🔺 Es ist an der Zeit, diese Kriminellen hinter Gitter zu bringen!


Verfolgen Sie die Anhörung  - United States vs. Ghislaine Maxwell

Die Kinderfickerin und Komplizin des bereits toten Kinderfickers Epstein könnte Namen preisgeben, die das Lügengebäude der Filmindustrie und Politk zusammenbrechen lassen.

Bildschirmfoto_2020-10-14_um_12.21.56.png


Die Raute des Grauens hat in einem verzweifelten Akt die Bürgermeister der größten Städte zum diabolischen Schwur auf Corona nach Berlin gerufen und auf den Endkampf eingeschworen. 

 Bildschirmfoto_2020-10-14_um_10.38.37.png

Ein Kommentar / Netzfund

> DURCHGESETZT wird der nächste Lock-Down mit Bundeswehreinsatz im Innern - ein unglaublicher Bruch des Grundgesetzes auf dem Rücken eines sog. Virus, der aber nie nachgewiesen wurde, sondern nur im Computer konstruiert.

> Klar, glaubt Ihr nicht? Ich bin natürlich ein VT. Klar. Träumt einfach weiter, oder fangt an zu lesen - und ARD und ZDF aus zu machen!

> Lest mal weiter. Es kommt noch besser. Im untenstehenden Link könnt Ihr selbst nachlesen, dass die absolute Maskenpflicht und ein umfassendes Versammlungsverbot hinter den Türen des Kanzleramts längst fest beschlossen wurde.

> Und alle spielen bei diesem Frevel und Hochverrat mit. Alle. Warum? Weil sie hoffen, ungeschoren davon zu kommen. Vergesst es. Denn es wird auch die erwischen, die derzeit noch glauben, bald sei alles vorbei.

> Denn ein Jahr ohne reguläre Grippewelle hat es noch nicht gegeben. Und genau an diese nächste Grippewelle haben sie ihre extremen (angeblichen Schutz Maßnahmen) dann fest gekoppelt.

> Und die jetzt anstehenden Beschränkungen werden wesentlich einschneidender sein, als alles bisher Dagewesene. Das ist dann der VÖLLIGE Untergang eines Landes, wie wir es einmal kannten. Klar, VT.

> Eines war mir im April schon bewusst: Die damals eingeführte medizinisch sinnlose "Maskenpflicht" war lediglich ein erster Gehorsams-Test. Ein Test, wie weit man gehen kann.

Ein Test, was sich der deutsche Michel alles gefallen lässt.

photo_2020-10-14_14-18-18.jpg

Deshalb war ich schon im April in absoluter Alarmstimmung: Warum machen das denn auch noch alle so brav mit? Nun ist es zu spät.

Sie haben ihre Beobachtungen ausgewertet und gehen nun immer weiter, WEIL so viele brav mitgespielt haben.

Und damit sich kein großer Widerstand bilden kann, wird sehr bald - nämlich mit Beginn der Grippewelle - ein umfassendes Versammlungsverbot (zum Selbstschutz des Regimes) erlassen.

Und zwar zuerst in den folgenden Städten: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen und Bremen.

Weitere Städte und Regionen sind im Gespräch, eine bundesweite Umsetzung wird sicher bald folgen.

In dem Moment, in dem es heißt: Die Kanzlerin beraumt Treffen mit den Ministerpräsidenten der Länder, den Gesundheitsministern, den Oberbürgermeistern etc. an und "bespricht" mit ihnen irgendetwas, werden alle Teilnehmer dieser "Besprechung" mehr oder weniger dazu gezwungen, ihre Forderungen zu akzeptieren. Versüßt wird ihnen das natürlich wie immer mit großzügig bemessenen Bundesmitteln, über die das Kanzleramt - wir immer - vollkommen frei und ohne weitere notwendige Rechenschaftspflicht verfügt.

> Dabei handelt es sich niemals um - wie dem oberflächlichen Betrachter suggeriert - ergebnisoffene Gespräche, sondern immer nur um grundlegende Forderungen, die die Kanzlerin den Teilnehmern der Runde überbringt.

> Die jeweils Geladenen sind nicht zufällig grundsätzlich erpressbar, sondern wurden zumeist ursprünglich auch nur deshalb ins Amt gehoben, weil man etwas gegen sie in der Hand hat, mit dem man sie kompromisslos steuern kann.

> Diese Vorgehensweise ist nicht neu, sondern nahezu identisch - wie viele andere Details der strategischen Operationsweise des Regimes auch - mit der in der ehemaligen DDR.

> Die folgende Auflistung der "Ergebnisse des Gesprächs mit den Bürgermeistern" war deshalb - wie immer - schon weit vor dem Treffen ausformuliert und wurde den Teilnehmern der Runde (Statisten) lediglich noch öffentlichkeitswirksam überbracht:


Die immer verrückter werdenden Maßnahmen, mit dem Zauber des „Corona“ gedeckelt, die allein den Zweck der Kontrolle und Einschüchterung der Menschen dienen, werden im gleichen Maße nicht mehr akzeptiert und verweigert.  

Ich kann nur für die Menschen im Gebiet Mecklenburg-Vorpommern schreiben, das im besonderen Maße die Parallelen zur amerikanischen Politik durchlebt und durchführt. 

Der größte Teil der im Gebiet MV lebenden Menschen ist desinformiert und auf das SPD-System programmiert, nicht in der Lage die systemischen Zusammenhänge der ideologisch getrieben Politik und dem gesellschaftlichen Zersetzungsprozesses zu begreifen. Das sind die Mitläufer und die armen Kreaturen der maskentragenden Corona-Zombies. 

Bildschirmfoto_2020-10-14_um_11.46.05.png

Im Gegensatz dazu haben sich die Menschen, die noch klare Bilder sehen, in immer größerer werdende Gruppen unterschiedlicher Beweggründe zusammengeschlossen. Der gemeinsame Nenner ist die rechtswidrige Verordnungspolitik eines gescheiterten, in die Totalitärität verschobenen Parteiapparates unter Führung der SED-Kader. 

Um diesen kriminellen Parteiapparat friedlich aufzulösen, benötigt es die Schnittstellen des Deep State eliminierende Arbeit der Trump Administration und die sich für eine sichere Zukunft einsetzenden Menschen in MV, die per bereits laufenden Volksentscheid den Ablösungsprozess eingeleitet haben. 

Die bestehende Dominanz der US-Schutztruppen ist natürlich nicht den Führungskräften der Bundeswehr und Polizei entgangen, die wiederum selbst zwiegespalten zwischen den den Mecklenburgern und Pommeraner verbundenen Führungskräften und den ideologisch auf den Kadavergehorsam der Partei getrimmten Parteisoldaten, die zunehmend mit der strafrechtlichen Würdigung durch die Militärgerichtsbarkeit ihrer jetzigen Handlung gegen die Verfassung von Mecklenburg konfrontiert werden. Ein mühsames Ringen, das mit der Wahl von Trump am 04. November 2020 beendet wird. 

Es ist völlig irrational, in Kenntnis der rechtswidrigen und sittenwidrigen politischen Maßnahmen, sich Gedanken um den Arbeitsplatz, Kredite oder sonstige Komponenten aus dem Konsumenten-Hamsterrad zu machen. Die Ihnen vorgegaukelte „Sicherheit“ ist ein Sklavenring mit Kette.  

Mit dem Neustart in der parlamentarischen Monarchie ist die Grundversorgung mit 2.500 Euro abgesichert.

Bis dahin halten Sie gegen die rechtswidrigen Corona-Maßnahmen stand, unterwerfen Sie sich nicht.

Zeigen Sie den Vollbleppos der Corona-Zombies, daß Ihr „NEIN“ maßgebend ist und nicht das jämmerliche Gestammel eines degenerierten Mitläufers „Ich habe meine Anweisungen“

Provozieren Sie keine Polizisten, es sind 30%, die stur jede Anweisung von „oben“ ausführen und die ihre Berufswahl definitiv neu überdenken sollten. 30% haben das Unrecht erkannt und hängen im Angst-Mimimi (Haus, Auto, Kredit, Arbeitsplatz) fest und 40% haben die Schnauze voll und werden einem extremen Mobbing ausgesetzt. Kurz und bündig Ihren Standpunkt klarmachen, das reicht vollkommen aus.  

Ihre Aufgabe ist es, die Kinder zu schützen.

Die pervertierten Corona-Tester wollen an das Erbgut ran, ihre Gen-Daten werden gesammelt.

Lassen Sie das nicht zu!  

Die SPD-Schwesig und ihre beiden Platzhalter Geue und Dahlemann sind ohne Charakterstärke in einer die eigenen Vorteile „sichernden“ Politik gegen die Mecklenburger und Pommeraner verankert und werden die zerstörerische Politik weitertreiben, bis das Trio Infernale einer neuen Beschäftigung in kontrollierter Umgebung zugeführt wird.  

photo_2020-10-14_18-27-44.jpg

Je schneller die restlichen Stimmen des Volksentscheids gesammelt werden, umso schneller kann dieser kriminelle Wahnsinn der SPD-Psychos friedlich beendet werden. 

PDF LogoVergleich der Staatsformen

PDF LogoStimmzettel 


Die Courage eines jeden Menschen ist die Mauer, an der die Polit-Psychos scheitern. 

punisher.jpg